[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

Im Reiche des Königs hat sich nun eingefunden der mächtige Zauberer, und hat in seinem Gemach mächtige Formeln ersonnen und gesprochen, auf das dem Volke aus jeder Schicht und gleich welcher Herkunft oder Geschlechtes ein Wunder geschehe. So sei es anno 13.05.09 13 Uhr bewirkt, das dem Volke ein Aktienzauber zur Verfügung stehe, dieser Zauber hält für 4 Tage an und bewirkt, das ein jeder, der sich einfindet in des Merlins Gemach, für seine Tüchtigkeit belohnt werde.

(Aktienzauber-Ralley | bis Sonntag | 1Bl = 1 Anteil | 21 Plätze )

Im Reiche des Königs hat sich nun eingefunden der mächtige Zauberer, und hat in seinem Gemach mächtige Formeln ersonnen und gesprochen, auf das dem Volke aus jeder Schicht und gleich welcher Herkunft oder Geschlechtes ein Wunder geschehe. So sei es anno 13.05.09 13 Uhr bewirkt, das dem Volke ein Aktienzauber zur Verfügung stehe, dieser Zauber hält für 4 Tage an und bewirkt, das ein jeder, der sich einfindet in des Merlins Gemach, für seine Tüchtigkeit belohnt werde.

(Aktienzauber-Ralley | bis Sonntag | 1Bl = 1 Anteil | 21 Plätze )

Hehe, ich glaube ich geh mal 50/50 daddeln xD

Finde den 50/50 krass... Hab mal auf 10k ne ganze Zeit lang laufen lassen. 1,2 mio ap ca. und ca 20 mio verbraten. Heftiger Schnitt für so nen kleinen Einsatz. 1:10 ist ja so was wie nen gutes Durchschnitts-Maß für ne Seite. 1:20 ist krass.

Unser König gab die frohe Kunde feil, das zu begonnener Morgenstund´ ein Fest
beginnen möge, zu der Jung und Alt eingeladen sei. Im Tale wird es ein viertägiges
Dorffest geben, wie es seinesgleichen sucht und wo dem schuftendem Volke mit
viel Speis und Trank und Spielereien der Tag versüsset wird.

( Dorffest-Ralley | Arthur 100 Lose-40k Lose | 4 Tage | 237Mio Gesamt )

An unseren Königs Hofe werde zudem 3 Tage getafelt, bei reichlich Wein, Spiel, Spass und Minnegesang
wird es den edlen Leuten eine Freude sein, an der Seite unseres weisen Königs zu verweilen.
Zum Danke erhaltet Ihr edle Gaben aus des Königs Schatzkammer, um das es euren Reichtum mehret.

( Burgfest-Ralley | Arthur 50k - 10Mio , Camelot , Annodomini | 3 Tage | 1,2 Mrd gesamt )

aknewstext.png

öh? :hö: Verstehe ich nicht so ganz :biggrin:

Hast Du Dir die letzte Abrechnung angesehen?
Hat sich was verändert?

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Lieben Gruss

wichtel

PS: Uns Untätigkeit vorzuhalten ist nicht wirklich fair.

Ich hab nicht gesagt, dass ihr nichts tut... aber vielleicht war es einfach in Vergessenheit geraten. Was soll ich denn anderes denken wenn keine neuen Informationen an die User gelangen :roll:

Aber nun gut habe gesehen es hat sich was getan aber es stimmt immer noch nicht ganz ( habs nur in der 1.Ebene testen können)

Habe meinen Ref 1mio verzocken lassen müssten für mich 6500 Lose sein in der Refübersicht stehen aber nur 6000...

Also stimmt das da immer noch nicht ganz -> das Wären nur 0.6% RVG...

Davon abgesehen, was ist mit dem Verdienst der uns nun in den ersten Tagen zu wenig ausgeschüttet wurde..? Der Fairness halber müsste der eig. Nachgebucht werden, wenn nun wirklich ein Fehler vorliegt wovon ich ausgehe...