[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

hallo zusammen,

ich habe erade in loereen thread ne antwort verfasst,lest doch bitte dort,ich bin hier in dme tierisch langsamen internet cafe.

gruss

steffen
 
Bitte um Übersetzung

hallo zusammen,

ich habe erade in loereen thread ne antwort verfasst,lest doch bitte dort,ich bin hier in dme tierisch langsamen internet cafe.

gruss

steffen

Servus,

kann mir bitte jemand dieses Übersetzen bzw. den Link zu der Antwort von Tost7 schicken oder hier posten.

Danke

MFG

Klaus
( schon 53 Jahre jung :sing: )
 
Servus,

kann mir bitte jemand dieses Übersetzen bzw. den Link zu der Antwort von Tost7 schicken oder hier posten.

ich habe erade in loereen thread ne antwort verfasst,lest doch bitte dort,ich bin hier in dme tierisch langsamen internet cafe.

=> Er hat gerade in den LoseRegen Thread eine Antwort verfasst, und dort sollst du nachlesen. Daheim hat langsames Internet ...

Und noch der Link ...
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3317816&postcount=353
 
dann hier nochmal in kurzform: der serverscheint noch nicht wieder zu laufen. leider faellt der ausfall in meinen urlaub und ich kann daher nicht viel machen. ich habe gestern nochmal eine email geschrieben und warte da noch auf antwort.

ich meld mich sobald ich ne info habe.

sorrz fuer tippfehler die tastatur hier im inet cafe ist ziemlich muell...


gruss

steffen
 
8)8)8),

....da hilft dann nur eins....abwarten...(bin auch aus dem urlaub erschienen und war verwundert dass nichts ging)....musste erstmal hier rumsuchen bis ich die infos hier fand,...aber solange nichts abgeschaltet ist...und tost im urlaub nicht ertrinkt, vom berg abstürzt, oder sonstwie zu schaden kommt wir er sicher seine seiten wieder richten -lassen- und sollte er zumachen wollen...wenn er wollte... würde er garnicht erst antworten...oder?... ist zwar ärgerlich mit den loseguthaben und den zinsen....aber besser noch so, als alles verlieren oder?

beste grüsse bartschinelli 8O 8)
 
Hallo erstmal

Also erstmal schön das du dich hier gemeldet hast tost7 :).

Aber mal eine andere wichtige Sache wer ist bereit mir 75 mio auszuzahlen ich brauche die Lose dringend ansonnsten kann es sein das ich seitens KLamm gesperrt werde, weil ich gerade kurz bevor die Seite off ging ein Lose verkaufsdeal geschlossen hatte. Nun aber nicht an die Lose ran komme! Sowie die Loseregenseite on ist kann ich intern die Lose an demjenigen Überweisen. Ich brauche die Lose dringend, oder ich werde warscheinlich hier gesperrt. Bitte helft mir. Tost wenn du das hier list und du mir die Lose schicken möchtest bitte per IGM melden es ist etwas komplizierter!

Losesumme: 75 mio

MFG Kano
KLamm ID 182898
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi tost
Also ich bin bestimmt nicht kleinlich und habe mich ausser bei klick4lose hier in disem Forum noch nie beschwert.
Aber das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein.
Ich betreibe auch Server. Wenn man/frau das mit mir machen würde, schnappe ich mir ein Telefon und dann geige ich diesem "Provider" aber mal die Meinung, vorausgesetzt, ich bin im Recht. Wir leben in einer gloablisierten Welt, da ist sowas ohne großen Kostenaufwand möglich!

Es geht eigentlich nur darum:
Du bietest eine Dienstleistung an, also denke ich mir, Du wirst schon wissen, was Du machst...
...und dann entsteht hier auf ZWEI Webseiten dieses Chaos mit einem recht großen Verlust, auch für Deine Seite, denke ich mir. Das hat auch nichts mit Deinen AGBs zu tun, sondern nur was mit Glaubhaftigkeit...

Also, gib Gas,
dass dieses Prob aus der Welt geschafft wird.

Freundliche Grüße an Deinen Urlaubsort

donaldus :D
 
ich denke sicher sind die lose bei Toast.
Nur ich würde den Provider in Frage stellen und ggf wechseln, also sowas ist eigentlich nicht zu dulden, wenn der Provider son Service anbietet dann muss er es auch erfüllen, ich meine einen tag mal nen Ausfall wegen nen Crash ist okay aber dann nicht mehr. Sowas ist nicht duldbar immerhin hast du einen Verlust. Es gibt noch genug andere Provider. Sowas ist nicht zumutbar und jeder Provider der seinen Dienst anbietet Webseiten zu hosten und daran Seriös ist und sich darum kümmert, wird alles Versuchen seinen Dienst wieder her zu stellen und wenn es einen Server wechsel ist.
Mein Provider hat weil der eine Server nur abstürze hat und mehr offline war als online kurzerhand meine Seite auf einen anderen Server gelegt wo es dann geklappt hat. Sowas muss sein. Genau so wo der Server gelahmt hat, habe ich mich entschlossen auf einen Premium Server zu ziehen, der hat nen fix Termin gemacht und Schwupps war die Seite komplett samt Einstellungen verschoben worden. Also ich würde echt den die Waffe auf die Brust legen, wenn er nicht es hin bekommt dann würde ich nen anderen suchen, was macht er wenn das wieder passiert?

Dazu verlierst du sehr viel vertrauen und ne Menge User so wie zuletzt Lose die du ja auch brauchst um die Seite zu finanzieren und so weiter.
 
Hallo,

kurze frage mal, kann mir jemmand sagen wann die seite wieder online geht ?
Langsam wird es lästig das die seite immer wieder offline ist - ist ja jetzt nicht das erste mal in den letzten vier wochen.

Und genau aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum nicht schon früher reagiert wurde, und der Server gewechselt wurde.
Ich denke auch, aus dem Urlaub wird tost auch nichts erreichen können.

Diese Warterei finde ich ehrlich gesagt eine Zumutung. Es geht hier schließlich nicht um ein paar hundert Lose, sondern um ein paar Millionen Lose mehr. Zinsen usw. können ja auch nicht (nach)gezahlt werden, weil die Einnahmen fehlen.

Und wenn hier ein User schon kurz vor der Sperrung steht, weil er nicht an seine Lose kommt, sollte jetzt wirklich mal dringend reagiert werden.

Führt tost denn beide Seiten völlig alleine? Gibts da keinen Co Admin, oder sonst wer, der sich da mal drum kümmern könnte?

Ich kann meinen Vorschreibern nur Recht geben. Ich würde bei diesem Provider alle 10 Minuten anrufen. Aber wie ich die Halunken kenne, würde das wegen der teuren Servicenummern auch noch ne Menge Kohle kosten.

Obwohl....
Ich hatte mit meinem Internet-Provider mal schwierigkeiten, und habe mir die Telefonkosten erstatten lassen. Man muß nur hartnäckig sein. ;)
 
Mein Gott nochmal erst ist der Provider Tagelang nicht zu erreichen und nun heisst es auch noch das Toast im Urlaub ist.......naja da kann man sich natürlich auch seine eigenen Gedanken machen :roll: