[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

Die Domains sind nun auf denn neuen Server umgeroutet, sobald die Backups heute abend eingespielt sind, werden die Seiten wieder erreichbar sein. Ich melde mich dann hier wieder.

Update:
ich bin jetzt gerade dabei die Datenbanken einzulesen. wenn das abgeschlossen ist, werde ich die entsprechenden files auf dem server zur verfügung stellen, das die seiten wieder erreichbar sind.

Update 2:

Datenbanken sind jetzt eingespielt, ich werde jetzt erstmal testen ob alles läuft und melde mich dann wieder

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind wieder Online

Ein paar kleine schönheitsfehler gibt es bestimmt noch, aber das bleibt nie aus.

Gruss

Steffen(tost7) und Tulip

was passiert denn mit den immerwieder ausgefallenen zinsen?
kriegen wir user denn nichtmal einen bonus dafür?

gibts die nächsten tage ne info zu, ich muss erstmal einige fehler beheben, da so einiges noch nicht funktioniert.

Hier der Newsletter der gerade raus ging:

Hallo,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, waren wieder einmal Offline.

Das Problem lag daran, das der Server wo wir Untermieter waren von Provider fristlos gekündigt wurde.

Wir haben kurzerhand einen eigenen Server angemietet um alle vorherigen Probleme endlich mal abzuschalten.

Wir haben jetzt nen eigenen Server und das ist auch gut so*g*.

Es gibt noch einige Schönheitsfehler, diese werden in denn nächsten Tagen behoben.

Da es schon mehrfach fragen zu Thema ausgefallene Zinsen gab: Tulip und ich werden und in denn nächsten Tagen was zu da, Thema überlegen.

Gruss

Euer Adminteam tost7 & Tulip

Zuletzt bearbeitet:
was passiert denn mit den immerwieder ausgefallenen zinsen?
kriegen wir user denn nichtmal einen bonus dafür?

Hmmm, sagmal andere probs haste nich.
Wichtig is doch das alles wieder da is und da denk ich...zu verschmerzen isses ja. Wie geschehen is ja nen Bonus NL raus...

Hmmm, sagmal andere probs haste nich.
Wichtig is doch das alles wieder da is und da denk ich...zu verschmerzen isses ja. Wie geschehen is ja nen Bonus NL raus...

ich frage mich warum du so genervt reagierst, ich habe lediglich höflich gefragt und mich über die antwort bedankt. aber naja, jedem das seine :-?

ich frage mich warum du so genervt reagierst, ich habe lediglich höflich gefragt und mich über die antwort bedankt. aber naja, jedem das seine :-?

Hi

Kann ich dir sagen, weil es immer einen gibt der sich wg den Zinsen aufregt, mehr oder weniger. Das dann, wo die lose eh nix mehr wert sind noch ein aufhebens machen... das fehlt mir das verständniss. Wir lassen uns schon was einfallen aber erstmal sind die Seiten drann damit alles wieder vernünftig rennt. Wichtig is doch das niemanden was fehlt.. ergo scheiss in dem moment auf zinsen, schlimmer wärs doch wohl wenn das Guthaben wech wer, meinst nich auch ?

Hi

Kann ich dir sagen, weil es immer einen gibt der sich wg den Zinsen aufregt, mehr oder weniger. Das dann, wo die lose eh nix mehr wert sind noch ein aufhebens machen... das fehlt mir das verständniss. Wir lassen uns schon was einfallen aber erstmal sind die Seiten drann damit alles wieder vernünftig rennt. Wichtig is doch das niemanden was fehlt.. ergo scheiss in dem moment auf zinsen, schlimmer wärs doch wohl wenn das Guthaben wech wer, meinst nich auch ?

schon klar, aber ich habe lediglich nett gefragt und werde hier so derbe angegangen. und einen NL habe ich übrigens auch nicht bekommen

schon klar, aber ich habe lediglich nett gefragt und werde hier so derbe angegangen. und einen NL habe ich übrigens auch nicht bekommen

Sorry wenn du dich angegriffen fühlst. NL hab ich bekommen dann liegt es warscheins daran das du ne Freenet mail addi hast und die wird leider nicht akzeptiert... Grund: Weil mit diesen Addis oft schindluder betrieben wurde.

Sorry wenn du dich angegriffen fühlst. NL hab ich bekommen dann liegt es warscheins daran das du ne Freenet mail addi hast und die wird leider nicht akzeptiert... Grund: Weil mit diesen Addis oft schindluder betrieben wurde.

Ich habe eine registrierte Email von 1und1.
Und wenn du mal im Chat nachschaust, haben so ca. 70% der User keinen NL bekommen 8)

Ich habe eine registrierte Email von 1und1.
Und wenn du mal im Chat nachschaust, haben so ca. 70% der User keinen NL bekommen 8)

Tjo, da kann ich auch nix machen. Ich für meinen Teil hab den NL erhalten bzw. hab die immer erhalten. Chat du meinst shout-box weil der chat da bin ich fast immer zu erreichen (maloche) leider wird dieser zu selten genutzt.
In der Regel schau ich 2x rein ob evtl. Rallys zu ende sind etc. und les nicht immer alles was in der box geschrieben wurde, daher in absolut dringenden fällen den chat nutzen und sollte ich nicht da sein einfach lostippern ich les das dann da garantiert.

Tjo, da kann ich auch nix machen. Ich für meinen Teil hab den NL erhalten bzw. hab die immer erhalten. Chat du meinst shout-box weil der chat da bin ich fast immer zu erreichen (maloche) leider wird dieser zu selten genutzt.
In der Regel schau ich 2x rein ob evtl. Rallys zu ende sind etc. und les nicht immer alles was in der box geschrieben wurde, daher in absolut dringenden fällen den chat nutzen und sollte ich nicht da sein einfach lostippern ich les das dann da garantiert.

sorry, ich meine natürlich die shoutbox

Loseregen: Noch ein kleiner Gutschein: XCbp52i7GL

Lose-toaster: Noch ein kleiner Gutschein: 3fxkLzLy

bitte sehr

danke sehr. ich muss aber auch sagen, dass genau vor 5 sekunden nun auch der Lose-Toaster-NL bei mir eingetroffen ist. aber besser spät als nie.
danke nochmal

danke sehr. ich muss aber auch sagen, dass genau vor 5 sekunden nun auch der Lose-Toaster-NL bei mir eingetroffen ist. aber besser spät als nie.
danke nochmal

Ja gut das kann am routing liegen.. ich bekomm auch tw. sehr verschieden schnell mails. Z.B. im zechenchat da melden die von Startparadies die zechen (ham die per mail erhalten) da hab ich die noch garnich bekommen.

Ja gut das kann am routing liegen.. ich bekomm auch tw. sehr verschieden schnell mails. Z.B. im zechenchat da melden die von Startparadies die zechen (ham die per mail erhalten) da hab ich die noch garnich bekommen.

genau, das denke ich nun auch.
zumindest wißt ihr ja nun dass die NL doch noch eingehen werden