[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

Mal ruhig Blut

Hallo erstmal

Also erstmal schön das du dich hier gemeldet hast tost7 :).

Aber mal eine andere wichtige Sache wer ist bereit mir 75 mio auszuzahlen ich brauche die Lose dringend ansonnsten kann es sein das ich seitens KLamm gesperrt werde, weil ich gerade kurz bevor die Seite off ging ein Lose verkaufsdeal geschlossen hatte. Nun aber nicht an die Lose ran komme! Sowie die Loseregenseite on ist kann ich intern die Lose an demjenigen Überweisen. Ich brauche die Lose dringend, oder ich werde warscheinlich hier gesperrt. Bitte helft mir. Tost wenn du das hier list und du mir die Lose schicken möchtest bitte per IGM melden es ist etwas komplizierter!

Losesumme: 75 mio

MFG Kano
KLamm ID 182898

Nun.. gönnt doch dem Steffen mal seinen Urlaub.....
Provider hin ...oder her...
was bedeuten schon 75 mio Lose ????? nicht mal 15,--- Euros.
Die wird doch wohl jeder hier aufbringen können...oder wie zahlt ihr den monatlichen DSL-flat-Anschluss.

Der Mann kommt sicherlich bald aus dem Urlaub..und dann regelt sich alles!!

Also....mein Glaube...alles wird gut !

Zu wenig Lose auf dem EF Account!

hät ich mir denken können da genug user ihre lose so schnell wie möglich runterhaben wollen bevor die seite wieder nicht erreichbar ist

ps: hab mir grad die letzten 15 mio vom ef geholt

Zu wenig Lose auf dem EF Account!

hät ich mir denken können da genug user ihre lose so schnell wie möglich runterhaben wollen bevor die seite wieder nicht erreichbar ist

ps: hab mir grad die letzten 15 mio vom ef geholt

Ef ist jetzt wieder gefuellt.

war ja klar das nicht genug offen liegt wenn alle panikhaft auszahlen.

ich werde bis ende der woche einmal abends um diese zeit rein schauen, ob soweit alles in ordung ist. ich wuensche nen angenehmen abend.

Dankeschön Tost ;)
Und noch was zu dem hier:

Und wenn hier ein User schon kurz vor der Sperrung steht, weil er nicht an seine Lose kommt, sollte jetzt wirklich mal dringend reagiert werden.

Dann hat der User woanders scheisse gebaut wofür Tost nichts kann, das ist nunmal Risko der einzelnen User. Und im übrigen gibt es andere möglichkeiten sich "schnell" einmal die Furzsumme von 75 Mio zu besorgen ... :roll:

Ja das stimmt es gibt möglichkeiten 75 Mio zu bekommen, mit zocken, oder ankaufen. Beides zwei Obtionen die ich auf keinen fall in Erwägung ziehe.

Nunja hab meine 75 mio, konnte sie nun endlich zum käufer übergeben und alles ist schick! Mit dieser Aktion ziehe ich mich aus dem Lesebereich zurück und schaue mir an was da noch so kommt!

Prophezeihungen werde ich hier nicht machen meine Gedanken behalte ich für mich! Aber gesehen hab ich vieles hier!

Aber dennoch schön das die Seite wieder geht :).

Dankeschön Tost ;)
Und noch was zu dem hier:

Dann hat der User woanders scheisse gebaut wofür Tost nichts kann, das ist nunmal Risko der einzelnen User. Und im übrigen gibt es andere möglichkeiten sich "schnell" einmal die Furzsumme von 75 Mio zu besorgen ... :roll:

Dank dir, endlich mal sinnvolle kritik, wo ich natuerlich verstehen kann wie unangenehm es sein kann wenn man siene lose dringend brauch und nicht dran kommt.

hab denn ef grad wieder gefuellt, wie immer nur 5-10% des userguthabens. ist zu unserer und eurer sicherheit.

das solls von mir fuer heute gewesen sein.

ich wuensche euch einen schoenen abend und sonnige gruesse aus Spanien.

Hi

Ich sehs auch grad und hab keine Ahnung was da wieder los ist.
Ich werd dem webbi ne sms senden und hoffen das er es mitbekommt.

PS: Habe grad erfahren das der Server abgeschaltet wurde weil dem Inhaber gekündigt wurde. Das betrifft nicht den webbi sondern jemand anders wo die Seiten liegen, der Ihaber wird ein Backup fahren und der webbi muss schauen das er ein neuen Hoster bekommt. Sorry leute aber was anderes kann ich dazu erstmal nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, müsste dringend an ein paar Lose ran, aber gut, das ist höhere Gewalt, da kann man nichts machen.

Gruß Delux

Ja tut mir echt leid aber ich versuch ihn zu erreichen, denke er weiss noch garnix, laut dem ex-inhaber, aber ich versuch alles erdenkliche ihnzu erreichen.

Info

Der Webbi weiss bescheit und such schon nen Hoster, wenn das erledigt ist wird das neuste Backup aufgespielt (von heute). wie lange das dauert kann ich noch nicht sagen aber wir sind drann.

Danke für die Info, solange man auf dem aktuellen Stand bleibt, muss man auch kein blödes Gefühl haben.

Gruß Delux

Natürlich ist es höhere Gewalt und der Webbi kann nichts dafür.
Kann er wirklich nicht?
Soviel ich weiss gab es hier schon öffter Ausfälle.
Da kann ich mich nur auf meinen letzten Post beziehen, in dem ich geschrieben hatte:
Warum wurde hier nicht schon längst reagiert, in dem zu einem zuverlässigen Hoster gewechselt wurde?
Na ja, ich hatte meine Lose nach dem letzten großen Ausfall da weg geholt. :roll: ;)

Ich finds aber schön, dass so schnell Informationen kommen.
Das ist auch nicht selbstverständlich. :clap:

Neuer Server ist bestellt und wird binnen 24 stunden zur verfügung stehen, danach werden die backups eingespielt und es geht weiter.

Info 2

Server ist bestellt dauert im normalfall 24 h , also noch etwas gedulden. Danke

Oh hat er ja schon gepostet :)

Na das nenn ich mal ne schnelle Reaktion.
Super! :dance:

Naja irgendwann reichts halt und dann muss man die reißleine ziehen...

Aufgrund der andauernden Probleme, haben wir einen neuen Server Bestellt, dieser wieder im laufe des Sonntags freigeschaltet und für spielen dann die Backups ein und Routen die Domains um, wir bitte noch um etwas geduld.

Update: Der Server wurde soeben freigeschaltet. KK-Anträge für die Domains sind gestellt und während dessen läuft das Umrouten der Domains auf die neue IP. Die Backups werden dann heute abend eingespielt.

Zuletzt bearbeitet: