schein = SchelmMaastaa du schein, seit wann bist du Grün?
Er hat das Blau nicht mehr ausgehalten. Die Leute haben sich schon reihenweise gewundert, warum einer mit 5 a's aber immer noch blau ihre Signaturen zurechtstutzen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schein = SchelmMaastaa du schein, seit wann bist du Grün?
Er hat das Blau nicht mehr ausgehalten. Die Leute haben sich schon reihenweise gewundert, warum einer mit 5 a's aber immer noch blau ihre Signaturen zurechtstutzen kann.![]()
Das musst Du Dir wie beim Schusswaffengebrauch eines Polizisten vorstellen: Zuerst kommt die Warnung "Stehenbleiben.", dann "Stehenbleiben. Oder ich schieße.", und dann *peng*.Mich hat er angeschrieben, weil meine Sig nicht gepasst hat, ergo konnte er sie nicht ändern / wollte nicht

Mich hat er angeschrieben, weil meine Sig nicht gepasst hat, ergo konnte er sie nicht ändern / wollte nicht
Man kann auch erst höflich sein![]()

Naja es ist nicht gerade höflich gleich die Tatsache, dass dieser komische Cybo doofe Ohren hat überall zu verbreiten oder?![]()

Du bist doch mit schuld, soweit ich das gelesen habeMusst ja nicht gleich Grün werden![]()
![]()

Da kann ich dir nicht helfenIch will auch eine grüne Nickfarbe. Dann erschrecken vielleicht dann manche, wenn ich poste, statt bloss zu lachen ...![]()
Jo, @Cybo, was ist denn heute los.![]()
![]()
![]()
Also entweder hätte (ernsthaft.) das 5. Bier echt nich sein müssen.. oder du bist auch grünDu bist doch mit schuld, soweit ich das gelesen habe
Da kann ich dir nicht helfen, vielleicht nimmst du einen Filzstift und ...
![]()
Also entweder hätte (ernsthaft.) das 5. Bier echt nich sein müssen.. oder du bist auch grün![]()
Also mir ist eher nach einem flotten Rot^^![]()
*prost*, trink noch welche, dann wirst du erst blau und dann grün. (Gallenflüssigkeit ist doch grün, oder ? ^^)Also entweder hätte (ernsthaft.) das 5. Bier echt nich sein müssen.. oder du bist auch grün![]()
*sich mit Liebe einfärben lässt*Tja, mit Liebe eingefärbt![]()
Schade um den schönen Thread. Jetzt werden hier nur noch grüne Posts zugelassen. Cybos Ohren dürfen nicht mehr länger einer Majestätsbeleidigung unterzogen werden.
Ich glaube, hier kann closed.Was uns Normalsterbliche betrifft zumindest.