Ich hab jetzt zwar den ganzen Thread nachgelesen, aber eines frage ich mich jetzt doch: Wieso ist Cybo grün? 8O
Darauf wirst du hier auch keine Antwort finden. Wenn du mal in einer Grundausbildung landest, weißt du warum ich grün bin *g*
Schrei bitte nicht so laut ... Ich habe noch einen Kater vom gestrigen Reno-Rausch ... :ugly:
du-nervst bestimmt auch 8) , aber der vom Alkohol^^
Ich o_O, wohl kaum. :ugly:

Mal im Ernst so zwischendurch:
Red' nicht so einen Quatsch daher ;), Marci bleibt Marci, Cybo bleibt Cybo, ich möchte hier auch weiterhin meinen Spaß haben, egal in welcher Farbe mein Name erscheint ;) Oki?
Ich gehe davon aus, Dein Beitrag bedeutet, dass Dir der Mod-Job nicht zu Kopf steigen wird. Das ist anerkennenswert. Ob sich alles so erfüllt, wie ich Dir natürlich wünsche, wird sich jedoch weisen. ;)

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer" :mrgreen:

Ist es mir zu Kopf gestiegen? Ich laber genauso viel Kagge wie vorher auch, behaupte ich mal. ^^

Die grünen, das sind doch diese Fr34ks, die versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen? Naja... Bis jetzt scheint's ja nicht zu funktionieren. Die Mehrheit ist ja immer noch blau.

Huch...cybo, also, ich bin enttäuscht. Du hättest mir doch von deinen grünen Ambitionen erzählen können. :cry: Nun bin ich bald ganz alleine ein blauer...:(