Mich hat er angeschrieben, weil meine Sig nicht gepasst hat, ergo konnte er sie nicht ändern / wollte nicht
Das musst Du Dir wie beim Schusswaffengebrauch eines Polizisten vorstellen: Zuerst kommt die Warnung "Stehenbleiben.", dann "Stehenbleiben. Oder ich schieße.", und dann *peng*.

Einmal war bei jemandem ~edit by Maastaaa~ zu lesen. :think:

Ich will auch eine grüne Nickfarbe. Dann erschrecken vielleicht manche, wenn ich poste, statt bloss zu lachen ... :ugly:

Jo, @Cybo, was ist denn heute los. 8O 8O 8O

Zuletzt bearbeitet:
Ihr ganzen grünen.. ich wollte auch immer grün werden, aber es gibt wohl Leute die dafür besser geeignet sind.. ^^

Schade um den schönen Thread. Jetzt werden hier nur noch grüne Posts zugelassen. Cybos Ohren dürfen nicht mehr länger einer Majestätsbeleidigung unterzogen werden.

Ich glaube, hier kann closed. :( Was uns Normalsterbliche betrifft zumindest.

Schade um den schönen Thread. Jetzt werden hier nur noch grüne Posts zugelassen. Cybos Ohren dürfen nicht mehr länger einer Majestätsbeleidigung unterzogen werden.

Ich glaube, hier kann closed. :( Was uns Normalsterbliche betrifft zumindest.

Red' nicht so einen Quatsch daher ;), Marci bleibt Marci, Cybo bleibt Cybo, ich möchte hier auch weiterhin meinen Spaß haben, egal in welcher Farbe mein Name erscheint ;) Oki?

Außerdem Marci war schon einige Zeit Mod, nur eben nicht gefärbt ;)

• Like
Reaktionen: B2T
Aber eines stimmt doch: Die Betrachtung Deiner Ohren hat jetzt eine andere Qualität, denn das sind jetzt auch Ohren Klamms. Und die Deiner Schlichtungsautorität ...

Quatsch hin oder her. Es wird sich daher etwas verändern ... :roll: