Taschengeld zu wenig. Bzw. letztes WE für irgendwas, das Berenzie oder so heißt ausgegeben. Und hat grottenschlecht geschmeckt -.-

Papi, gibst du mir was?

das ist wie mit dem nutella. du sagst ja auch das nutella ausm aldi und nicht die nuss-nougat-creme ausm aldi. aber massenrenos sind echt doof, weil sie ja nicht betreigsbezogen sind.

"Ausm Aldi" sage ich schon mal gar nicht. :nö: Wenn dann "von Aldi". Außerdem würde ich sagen, wie mit der Nutella. Woher willst du also wissen, was ICH sage? Wie du siehst: Du kannst es nicht. Ich würde dann auch nicht Kellogg's sagen, sondern Cornflakes. Also: Doch!

MasterVulkan scheint dies aber gerade zu praktizieren = fürn Arsch, auch, wenn ich selbst eins abbekommen habe.

Auto hält am Straßenrand neben einem türkischen Mitbürger. Das Fenster wird runtergekurbelt, es ertönt die Frage: “Ey, wo geht’s nach Aldi?” Der Türke antwortet: “ZU Aldi…” Schallt es aus dem Auto zurück: “Scheiße, immer wenn ich nach Aldi will is’ zu!”

Korinthenkacker ^^

Auto hält am Straßenrand neben einem türkischen Mitbürger. Das Fenster wird runtergekurbelt, es ertönt die Frage: “Ey, wo geht’s nach Aldi?” Der Türke antwortet: “ZU Aldi…” Schallt es aus dem Auto zurück: “Scheiße, immer wenn ich nach Aldi will is’ zu!”

Korinthenkacker ^^

Der ist soooo alt und immer noch schlecht ;)