Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die zwei, die oben in der Umfrage für dagegen gestimmt haben.Alles Narren hier![]()

? War wohl doch einfach nur eine allgemeine Interessen-Frage 
Das weiß ich, umso kurioser erschien mir deine Verknüpfung mit den Ferien. *g*Ich bin trotz Kind nicht an die Ferien gebunden.
Wieso kursiv? ^^Okay. Ich geb ihm noch ein bisschen Zeit.
Zur Not wirst Du per SMS informiert und wir berücksichtigen das selbstverstaendlich!

*Ein Erinner-Mich* Ich muss auch einen neuen beantragen. Es scheitert bisher am biometrischen Foto *g*.[..]dann müsst ich aber im Juni schon einen neuen Personalausweis holen, weil der alte abläuft [..]
Mai: 1.Mai-WE ist tendenziell schlecht bei mir. Höchstens nach Absprache und Terminverlegung *in die Runde schiel*?! Und letztes WE ist auch doof, weil ich da mit meinem Sohnemann alleine bin.ich bin kein Freund von "auf-die-lange-Bank-schieben". Wäre also für ein Treffen so im Mai, denk da ist es schon warm genug und noch genügend Planungszeit.
Mir recht.Ort finde ich Holland eigentlich ne ganz gute Idee.
Egal wo Du hin fährst - dort gibt's auch welcheEdit: FUCK! FUCK FUXK!! Ich habe meinen Rasierer in NRW liegen lassen.![]()
Demnach hätte ich nur 2. und 3. Mai-WE Zeit. Was ich aber meinem Zwerg schwer erklären kann, wieso ich mehrere Tage in so kurzer Zeit weg bin[..]im Mai schon ein festes Date hab *zurückschiel*
Ist ein Dienstag.19. Juli