bis 19.00h Laden auf, Nachbereitung, Auslagen reinholen, Hund raus .. bis ich mit allem fertig bin, ist schon wieder nach acht ..
auch wenn ich gerne würde ... aber im Moment bin ich abends nur noch KO

Du wirst lachen, das ist Mode bei den Jugendlichen.
Oh ja, wenn ich so seh was so bei mir in der Klasse an einem Tag so an Pfanddosen und -flaschen im Mülleimer landet. Das sind teilweise 3-4€

Im Sommer liegen hier bei mir im Müll ständig Flaschen, locker für 5€ jede Woche .. da ich ja den Müll eh trennen muss, fliegen die dann im Lager in die Kiste mit meinen Wasserflaschen und werden dann mit weggebracht .. die Kids haben wohl alle zuviel Taschengeld :D
Hab nen Bekannten bei einem Bauhof. Seine Kolonne hat vor 2 Wochen 10 Kisten Pfand weg gebracht, alles im Straßengraben gefunden.

Klar, die haben eh alle nen IPhone mit 45 Euro mtl. Kosten, da fallen die Flaschen nicht auf *g*

Jupp, kann ich bestättigen. Es laufen fürchterlich viele mit einem Ei-Von rum. Das ist ja inzwischen nichts besonderes mehr.

Hab nen Bekannten bei einem Bauhof. Seine Kolonne hat vor 2 Wochen 10 Kisten Pfand weg gebracht, alles im Straßengraben gefunden.

Die von der Stadt kommen hier fast jeden Tag nebenan beim Getränkemarkt vorgefahren .. die sammel die Flashen in diesen alten runden Mülltonnen, und davon sind es echt jedes Mal gleich einige.

Ich mein, wenn die Kids das bei mir abladen, ok .. sind jede Woche einige Flaschen Wasser für lau .. will mich also nicht beschweren :D

Du hast das Spiel ja nichtmal geguckt. :p
Mir reicht die (sehr ironische) Zusammenfassung der Tagesschau. Könnte mein Bruder sein ...

Ich glaube wenn du die chance vom Lakic siehst, kippst dir den Absolut nur so hinter die Binde ;):ugly:

Lakic spielen zu lassen ist auch dämlich. Er wechselt nach der Saison zu Wolfsburg, einem direkten Mitabstiegskandidaten ... *schweigt* ... hätten wir heute gewonnen hätten wir seine Wolfsburger überholt ... *schweigt*