*Ein Erinner-Mich* Ich muss auch einen neuen beantragen. Es scheitert bisher am biometrischen Foto *g*.
Da muss echt so ein Foto gerade von vorne, ungeschminkt und ohne Lächeln rauf? 8O

Egal wo Du hin fährst - dort gibt's auch welche ;). Aber das fällt Dir erst jetzt ein 8O?

Ich bin doch gestern Abend erst zurückgekommen, da habe ich mir die Beine nicht mehr rasiert. :p

Ist ein Dienstag.
Ist ein Tag vor meinem Geburtstag!

Ich bin für Sommer. :biggrin:
Motorrad-Inspektion wird sooo teuer. :( Letzte war 2004. :roll:

Da muss echt so ein Foto gerade von vorne, ungeschminkt und ohne Lächeln rauf? 8O
Ungeschminkt 8O?? Nä!! Da weigere ich mich! Tssss :roll:.
Ohne Lächeln schaff ich locker *gg*.
Ich bin doch gestern Abend erst zurückgekommen, da habe ich mir die Beine nicht mehr rasiert. :p
Codewort: Epilierer
Ich bin für Sommer. :biggrin:
Motorrad-Inspektion wird sooo teuer. :( Letzte war 2004. :roll:
Hat doch keine Garantie mehr, also lass die Inspektion und mach das privat (so weit wie geht). Mein Freund hat letztens für Inspektion auch knapp 900 Tacken hingelegt 8O.

Tipp für Sandra

Ungeschminkt 8O?? Nä!! Da weigere ich mich! Tssss :roll:.
Ohne Lächeln schaff ich locker *gg*.
Wenn die Vorgaben jetzt so sind wie beim Reisepass kommst du nicht drumrum. :p Ich geb denen einfach mein normales Foto und das haben die zu nehmen. ^^

Codewort: Epilierer
Ich habe hier seit Jahren einen von Braun rumliegen, aber irgendwie war das Ergebnis nie so gut wie bei der Nassrasur. :think: (Die Männer freuen sich bestimmt über dieses Thema *g*)

Hat doch keine Garantie mehr, also lass die Inspektion und mach das privat (so weit wie geht). Mein Freund hat letztens für Inspektion auch knapp 900 Tacken hingelegt 8O.

Tipp für Sandra

Okay, 900 € wäre eindeutig zu viel, ich weine aktuell schon bei 100 €.
Ich dachte der Link wäre jetzt eine supergünstige Werkstatt oder so. :ugly: Aber die Band ist klasse.
anni bekommt langsam einen guten Musikgeschmack!

Ich telefonier mal ein bisschen rum, ob hier irgendwo eine offene Werkstatt auch Motorräder macht... Is doch scheiße, wenn man keine Kontakte hat. -.- Weil die Batterie leer ist, müsst ich die jetzt auch noch abholen lassen...
Edit: Es gibt hier einfach keine offene Werkstatt, die auch Motorräder macht... Also die Inspektion allein wird mich circa 300 € kosten + neue Innenverkleidung + Abholung ... Drosslung lass ich dementsprechend drin, ich kann mir das Ausbauen und die erhöhte Versicherung atm gar nicht leisten. -.- Und eigentlich wollte ich sie endlich tieferlegen lassen, damit ich besseren Halt habe. Scheiß Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Vorgaben jetzt so sind wie beim Reisepass kommst du nicht drumrum. :p
Never!!!! Das ist permanent Make-Up *g*.
Ich habe hier seit Jahren einen von Braun rumliegen, aber irgendwie war das Ergebnis nie so gut wie bei der Nassrasur. :think: (Die Männer freuen sich bestimmt über dieses Thema *g*)
Ach, sollen mal ganz leise sein. Insgeheim freuen die sich immer über diese Themen *g*.
Aber für die Dauer ist epilieren besser. Feinheiten halt mit Rasierer dann ;).
Ich dachte der Link wäre jetzt eine supergünstige Werkstatt oder so. :ugly:
Du tingelst ja nur hin und her. Da kann ich Dir keine freie Werkstatt raussuchen.
Aber die Band ist klasse.
anni bekommt langsam einen guten Musikgeschmack!
Fräulein :evil:!
Hab's jetzt ca. 15x gehört :).
Is doch scheiße, wenn man keine Kontakte hat. -.- Weil die Batterie leer ist, müsst ich die jetzt auch noch abholen lassen...
Zum Glück kenn ich massig Leute, die das können *g*.
Batterie kannste alleine ausbauen. Echt! Sofern die nicht irgendwie verbaut ist, schaffste das auch. Dann ab zu Louis/Polo/Hastenichtgesehen und ein Ladegerät und dann hat sich der Lack. Investition lohnt sich. Brauchste fast nach jedem Winter. Tipp: vorher ausbauen und bei Saisonbeginn laden und ab geht die Luzie!

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich werde alt. :(

Ich hab gerade mein erstes graues Haar entdeckt. *heul*

Ach, sollen mal ganz leise sein. Insgeheim freuen die sich immer über diese Themen *g*.
Aber für die Dauer ist epilieren besser. Feinheiten halt mit Rasierer dann ;).
Meine Beine haben jeden Tag glatt und geschmeidig zu sein, nicht nur grob enthaart. :p

Du tingelst ja nur hin und her. Da kann ich Dir keine freie Werkstatt raussuchen.
Auch wenn ich jetzt nach Sachsen muss, brauche ich hier die Werkstatt. *g*

Zum Glück kenn ich massig Leute, die das können *g*.
Batterie kannste alleine ausbauen. Echt! Sofern die nicht irgendwie verbaut ist, schaffste das auch. Dann ab zu Louis/Polo/Hastenichtgesehen und ein Ladegerät und dann hat sich der Lack. Investition lohnt sich. Brauchste fast nach jedem Winter. Tipp: vorher ausbauen und bei Saisonbeginn laden und ab geht die Luzie!

Mecklenburg-Vorpommern hat doch nichts. Der nächste Louis wäre wieder in Berlin. ^^
Aber ja, ein Aufladegerät wollte ich mir schon seit Jahren zulegen. Dachte nun, ich brauch's nicht, weil die Maschine im Januar noch problemlos ansprang.
Nun brauch ich's auch nicht mehr machen, da ich gar keine Zeit habe die Batterie noch auszubauen... Donnerstag um 5.00 Uhr fahr ich bereits...

Ein schönes Gesicht braucht Platz.
Der war so schlecht, der hätt von Cybo sein können. 8O

Meine Beine haben jeden Tag glatt und geschmeidig zu sein, nicht nur grob enthaart. :p
Ganz nach dem Motto Man weiß nie was kommt?! *gg*?!
Mecklenburg-Vorpommern hat doch nichts. Der nächste Louis wäre wieder in Berlin. ^^
Wir haben hier glaub ich 4 Louis :p.
Nun brauch ich's auch nicht mehr machen, da ich gar keine Zeit habe die Batterie noch auszubauen... Donnerstag um 5.00 Uhr fahr ich bereits...
ADAC!
Der war so schlecht, der hätt von Cybo sein können. 8O
Das petz ich meinem Schwager :p. Ansonsten mir schnuppe, weil ich hab das Problem ja nicht :mrgreen:!

Ganz nach dem Motto Man weiß nie was kommt?! *gg*?!

Nää-ää, nur ich spüre die Glätte meiner Beine. :)
Für andere Menschen habe ich doch atm eh keine Zeit. :ugly:

Wir haben hier glaub ich 4 Louis :p.
Ich stand letztes Jahr das erste Mal in einem.

Das petz ich meinem Schwager :p. Ansonsten mir schnuppe, weil ich hab das Problem ja nicht :mrgreen:!

Was hat dein Schwager damit zu tun? :hö:

So... jetzt noch ein paar Dinge erledigen und schonmal wieder Koffer packen... war ja eigentlich nur zum Wäsche waschen mal daheim...