Ich kann diesem Karnevalskram ja gar nichts abgewinnen :ugly:

Vielleicht auch nur weil ichs noch nie mitbekommen habe.. Aber bisher find ich das völlig uninteressant.. Ich lass mich natürlich gerne anstecken.. Irgendwann mal ;)

Naja .. ich habe es 3 Jahre in Köln "erlebt" .. das reicht für den Rest des Lebens :ugly:

Bin auch nicht wirklich der Karnevalist ... liegt auch mitunter daran, dass hier wohl nichts karnevalistisches los ist ... Ruhe ist angesagt ..

In Köln ist es schon recht lustig .. aber dafür extra nach Köln?

Damals passte es ja, war ja in Köln stationiert .. Montag war frei und Dienstag begann der Dienst dann erst ab 12.00h ...
Sonntag-Abend in die Kaserne, Montag-Früh dann mit Bus / Bahn in die Stadt ... die Nacht naja .. da weiß man meistens dann nicht mehr, wo und wie man die unbedingt verbracht hatte :ugly:

So. Nun ist die Umfrage seit einigen Tagen beendet und eine zarte Mehrheit ist dafür. Uuuuuund jeeeeeeeetzt :shifty:? War wohl doch einfach nur eine allgemeine Interessen-Frage :p.
Wir brauchen Orts- und Terminvorschlaege bitte. Zu zeitnah ist doof und Winter eher auch suboptimal. Und Sommerferien sind die meisten bestimmt auch verreist. Also :)?

Wer von den zumeist kinderlosen Leuten hier orientiert sich an den Sommerferien? :hö:

Sommer muss schon sein, soll ja wie gesagt auch länger als nur einen kurzen Abend gehen.

Der Ohrganisator hat mir versprochen, er kümmert sich drum. Gib ihm ein paar Tage Zeit. :)
Ich hoffe, ich verpasse nicht lauter Umfragen und so, bis Mai wird's mit dem Online kommen schwierig, auch wenn ich mir heute einen Surfstick besorgen will.

Ich bin trotz Kind nicht an die Ferien gebunden ;).

Okay. Ich geb ihm noch ein bisschen Zeit ;).

Zur Not wirst Du per SMS informiert und wir berücksichtigen das selbstverstaendlich :)!

Ich bin trotz Kind nicht an die Ferien gebunden ;).
Das weiß ich, umso kurioser erschien mir deine Verknüpfung mit den Ferien. *g*

Okay. Ich geb ihm noch ein bisschen Zeit ;).
Wieso kursiv? ^^

Zur Not wirst Du per SMS informiert und wir berücksichtigen das selbstverstaendlich :)!

Uh, danke. :biggrin:

Mäh, Zwickmühle. Dieses Jahr finden hier wieder die Landtagswahlen statt und ich will die NPD endlich wieder weg haben. Bis September bin ich aber eigentlich schon umgezogen. Also könnte ich mit dem Umtragen einfach warten, dann müsst ich aber im Juni schon einen neuen Personalausweis holen, weil der alte abläuft und dann im September nochmal erneuern wegen Umzug. Suckt doch. :ugly::mrgreen:

ich bin kein Freund von "auf-die-lange-Bank-schieben". Wäre also für ein Treffen so im Mai, denk da ist es schon warm genug und noch genügend Planungszeit.

Ort finde ich Holland eigentlich ne ganz gute Idee. Mein Bruder war da mal in so nem Ferienzentrum. Das ist mir gerade spontan eingefallen ;) Kann man wohl auch für nen Wochenende buchen https://www.schloss-dankern.de/index.php?id=97 ist auch nicht so teuer, wenn man die Häuser gut auslastet ;)

Nur sechs Leute pro Haus oder das teuerste (Emslandhaus), damit 10 reinpassen?
Und auf zwei Häuser verteilen ist doof.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass sechs zu wenig sein wird. *g*

Ich würde ja eher Mitteldeutschland bevorzugen, da ich wohl im Mai schon wieder am anderen Ende der Republik weilen werde. Wobei ich da eh noch nicht sagen kann, an welchen Tagen ich frei hab. :-?

Vielleicht sollten wir, so wie bei jedem UT, erstmal mit einer Terminabstimmung beginnen und sicherheitshalber auch Termine im Sommer zur Auswahl stellen. :)
Aber ich verdrücke mich jetzt erstmal, gibt aktuell noch eine Menge zu erledigen und bis Mai bin ich garantiert erstmal verhindert, auch beim ständigen Mitlesen hier. Ich bin für Sommer. ^^

Edit: FUCK! FUCK FUXK!! Ich habe meinen Rasierer in NRW liegen lassen. :wall:

[..]dann müsst ich aber im Juni schon einen neuen Personalausweis holen, weil der alte abläuft [..]
*Ein Erinner-Mich* Ich muss auch einen neuen beantragen. Es scheitert bisher am biometrischen Foto *g*.
ich bin kein Freund von "auf-die-lange-Bank-schieben". Wäre also für ein Treffen so im Mai, denk da ist es schon warm genug und noch genügend Planungszeit.
Mai: 1.Mai-WE ist tendenziell schlecht bei mir. Höchstens nach Absprache und Terminverlegung *in die Runde schiel*?! Und letztes WE ist auch doof, weil ich da mit meinem Sohnemann alleine bin.
Ort finde ich Holland eigentlich ne ganz gute Idee.
Mir recht.
Edit: FUCK! FUCK FUXK!! Ich habe meinen Rasierer in NRW liegen lassen. :wall:
Egal wo Du hin fährst - dort gibt's auch welche ;). Aber das fällt Dir erst jetzt ein 8O?

Ich wäre eher für nach Mai, da ich Anfang Juni Examen schreib und im Mai schon ein festes Date hab *zurückschiel*