Ich muss bis 17 Uhr schaffen, könnt höchstens 19 Uhr schaffen.
eieiei, bist den ganzen Tag beim Schaffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss bis 17 Uhr schaffen, könnt höchstens 19 Uhr schaffen.
Schade .. bin bis 19.00h im Laden ...
Ich brauch einen Fahrer.Dann sind wir im Sausalitos, Kennedy-Platz. Lecker Essen, viel Flüssigkeit.Bis nachher. *g*
Oh ja, wenn ich so seh was so bei mir in der Klasse an einem Tag so an Pfanddosen und -flaschen im Mülleimer landet. Das sind teilweise 3-4€Du wirst lachen, das ist Mode bei den Jugendlichen.
Hab nen Bekannten bei einem Bauhof. Seine Kolonne hat vor 2 Wochen 10 Kisten Pfand weg gebracht, alles im Straßengraben gefunden.Im Sommer liegen hier bei mir im Müll ständig Flaschen, locker für 5€ jede Woche .. da ich ja den Müll eh trennen muss, fliegen die dann im Lager in die Kiste mit meinen Wasserflaschen und werden dann mit weggebracht .. die Kids haben wohl alle zuviel Taschengeld![]()
Klar, die haben eh alle nen IPhone mit 45 Euro mtl. Kosten, da fallen die Flaschen nicht auf *g*
Hab nen Bekannten bei einem Bauhof. Seine Kolonne hat vor 2 Wochen 10 Kisten Pfand weg gebracht, alles im Straßengraben gefunden.
Dann sind wir im Sausalitos,...
Ich hab beide Spiele gewonnenBowling!
Ich hab beide Spiele gewonnen![]()
Auch ein blindes Huhn findet mal ein KornIch hab beide Spiele gewonnen![]()

Ich hab so wie immer gespielt. Bowlingkönig Olli war einfach schlecht gestern![]()
und der des VfL war es heute auch nicht![]()
Und für so ein schlechtes Spiel bin ich früh aufgestanden und hab mir den Hintern abgefroren. *g*
Lautern hat auch katastrophal gespielt, aber bei mir war es warm *g*
Mir reicht die (sehr ironische) Zusammenfassung der Tagesschau. Könnte mein Bruder sein ...Du hast das Spiel ja nichtmal geguckt.![]()
Ich glaube wenn du die chance vom Lakic siehst, kippst dir den Absolut nur so hinter die Binde![]()