Puh, frag mich mal. Glaub ein kleines mit viel Steak und so. Ziemlich schick und modern. Glaube, war auch nicht weit vom "Dorfkern" entfernt :). Zumindest konnten wir hinlaufen (kennste das riesen Hochhaus-Hotel an dem riesen Kreisverkehr? Von da.).
Ich geb dir gleich was mit Dorfkern. -.- Neubrandenburg ist eine 1248 erbaute STADT und hätte die 100.000 Einwohnergrenze geknackt, wenn die Wende nicht gekommen wäre. *g*
Also auf Anhieb würde mir der "Schweinestall" einfallen, da ist aber alles mit Äxten und Holz und so eingerichtet, also ansich nicht "modern". *grübel*

Ja. Mal schön auf dicke Hose machen und Roller fahren
smilie_girl_101.gif
.

Meine Nachbarin fährt auch einen Roller. Einen dunkelblauen mit rosa Playboyhäschen an den Seiten. Und sie nennt es jedes Mal "Motorrad". :wall:

Kostet bestimmt so viel, wie in Polen *g*.

Nur dass man hier die Straßenschilder besser verstehen kann. ^^

Nett. :) *einsteig*

Warum? Kohle verprasst? Neues Zweirad gekauft um mich im Sommer zu ärgern?
Unfall gehabt und Jobs verloren.

Dann füll' ich dich halt mit meiner Liebe und Zuneigung ab. 8)
Ooooh, klingt ja beinahe romantisch. *g*
Das hat noch niemand geschafft. :D

Nö, normal. Ist nur ein Running Gag bei ihm und mir ;).
So witzig ist das gar nicht. :evil:

sag mal smaak bist du eigentlich der Charlie Harper Jr.?
Das hätte ich gerne. :love:

Wie kann man SO doof sein? Schwing deinen Hintern in die Fahrschule!
Er muss eh noch mal alles neu machen. 8)

Eher 2012 oder 2013. :-? Hab mir letztes Jahr erst ein neues Auto gekauft und spare derzeit für Möbel und die eigenen vier Wände. Das Haus am Strand ist nur gemietet. :ugly:
Ich hät mir ja ein anderes Mobil gekauft :p

Ich geb dir gleich was mit Dorfkern. -.- Neubrandenburg ist eine 1248 erbaute STADT und hätte die 100.000 Einwohnergrenze geknackt, wenn die Wende nicht gekommen wäre. *g*
Hätte, hätte, Fahrradkette..

Unfall gehabt und Jobs verloren.
Das hört sich ja nicht gut an. :(

Achso: Scheidungsgrund?? :hö:
Und überhaupt was habti hr gegen Roller? :D