Btw, der erste Versuch war noch schlimmer:
:biggrin: DAS fand ich lustiger. *g*

Ich würde auf die Idee kommen das Rad zu nehmen, wenn draußen Schnee liegt und es taut ...

Also ich bin gestern nach dem Fitnesscenter noch bei meinen Eltern ran und hab mein neues Fahrrad geholt und bin heil daheim angekommen. Wenn man nur auf der Straße in den freigefahrenen Gassen fährt, geht's. :yes:

Ich fahr gleich mal gucken was A1 kostet :)

Scheidungsgrund.

A1 ist für die 16- und 17-Jährigen. Da darfste max. 80 km/h fahren. Danach kommt A beschränkt. Den musst Du machen, wenn Du unter 25 Jahre bist. Da darfst Du dann max. 34PS fahren. Und ab 25, darfste einfach A machen. Darfst alles fahren - auch meine ;). Achso, zur Vollständigkeit: A beschränkt wird automatisch nach 2 Jahren zu A.

Du hast da etwas vergessen.
Mit A1 hat man nur eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h, solang man minderjährig ist, danach wird das aufgehoben. Man kann also schon eine 125ccm Maschine haben (denn da liegt die Beschränkung), die 200 km/h fährt. Wenn man eine findet. Aber für den großen Marcel wäre das doch eh zu klein. Es gibt also A1 beschränkt/gedrosselt und A1 offen.
Dann A beschränkt, korrekt. Ich möchte hiermit übrigens mitteilen, dass meine Beschränkung im November letzten Jahres abgelaufen ist. Ich bin jetzt vollwertiger Motorradfahrer. :mrgreen: Fehlt nur noch, dass meine 4 Jahre Probezeit endlich um sind. Im August ist's soweit. *g*

Wenn man nur auf der Straße in den freigefahrenen Gassen fährt, geht's. :yes:
Wie mich (als Autofahrer) diese Radfahrer nerven - besonders bei dem Wetter jetzt :roll:.
4aa81a0.png

Aber für den großen Marcel wäre das doch eh zu klein.
Du, so groß ist der gar nicht, der Marcel :p. Wenn dann A, bitte. Alles andere ist für Weicheier. Wobei, da würde sich ja dann doch A1 anbieten :think: ... :p
Ich möchte hiermit übrigens mitteilen, dass meine Beschränkung im November letzten Jahres abgelaufen ist. Ich bin jetzt vollwertiger Motorradfahrer. :mrgreen: Fehlt nur noch, dass meine 4 Jahre Probezeit endlich um sind. Im August ist's soweit. *g*
Herzlichen Glühstrumpf. Ich hatte auch 4 Jahre - das gehört unter Bikern einfach zum guten Ton *g*.
Dafür hatte mein Autoführerschein letzte Woche Geburtstag. Er wurde *rechne* 5 :yes:.

Wie mich (als Autofahrer) diese Radfahrer nerven - besonders bei dem Wetter jetzt :roll:.

Ich bin die letzten Wochen ausschließlich zu Fuß gegangen, ich mag nicht mehr. Busse fahren hier viel zu selten. Also lass mich in meiner Kleinstadt doch mit dem Fahrrad fahren. 8)

Du, so groß ist der gar nicht, der Marcel :p.

1,82m ... Joa, normal.
Dennoch glaube ich langsam, dass du eine recht große Frau bist. ^^

Wenn dann A, bitte. Alles andere ist für Weicheier. Wobei, da würde sich ja dann doch A1 anbieten :think: ... :p

Dann hätten aber einige hier den A1 Führerschein. Lassen wir sie lieber weiter Auto fahren. ^^

Herzlichen Glühstrumpf. Ich hatte auch 4 Jahre - das gehört unter Bikern einfach zum guten Ton *g*.
Dafür hatte mein Autoführerschein letzte Woche Geburtstag. Er wurde *rechne* 5 :yes:.
Danke. :biggrin: Ja, wenn's mal aufgrund von Raserei oder so gewesen wäre. :ugly: Hatte nur extrem viel Pech, nunja. *g*
Mein Autoführerschein wird erst 3 Jährchen. ^^
Habe mir überlegt, dass ich später noch den LKW-Führerschein machen werde, damit dieses hässliche Führerscheinbild wegkommt. :D

2032 kriegen wir doch eh neue Führerscheine :ugly:

Würde auch gerne den A Führerschein machen, aber meine Freundin würde mich umbringen :(

Ich bin die letzten Wochen ausschließlich zu Fuß gegangen, ich mag nicht mehr. Busse fahren hier viel zu selten. Also lass mich in meiner Kleinstadt doch mit dem Fahrrad fahren. 8)
Hab ich erzählt, dass ich Frühling/Sommer in Neubrandenburg war? Da gabs ein voll cooles Restaurant irgendwo *g*. Und in dem Einkaufscenter waren wir auch. Hab ich Schlafanzughosen und Schuhe her :biggrin:.
1,82m ... Joa, normal.
Dennoch glaube ich langsam, dass du eine recht große Frau bist. ^^
Nö, normal. Ist nur ein Running Gag bei ihm und mir ;).
Dann hätten aber einige hier den A1 Führerschein. Lassen wir sie lieber weiter Auto fahren. ^^
Du meinst nicht A1, sondern M :mrgreen:!
Danke. :biggrin: Ja, wenn's mal aufgrund von Raserei oder so gewesen wäre. :ugly: Hatte nur extrem viel Pech, nunja. *g*
Ja, kenn ich :roll:.
Habe mir überlegt, dass ich später noch den LKW-Führerschein machen werde, damit dieses hässliche Führerscheinbild wegkommt. :D
Geil, hab auch schon drüber nachgedacht, wie ich an ein neues komme. Kann ich doch nicht für immer und ewig nutzen *g*.

Hab ich erzählt, dass ich Frühling/Sommer in Neubrandenburg war? Da gabs ein voll cooles Restaurant irgendwo *g*. Und in dem Einkaufscenter waren wir auch. Hab ich Schlafanzughosen und Schuhe her :biggrin:.

Wieso sagst du Olle mir nicht bescheid? 8O
Was für ein Restaurant war's denn?
Hier gab's das beste Fischrestaurant überhaupt. Die haben leider zugemacht, da das Ehepaar dann doch schon etwas älter wurde.
Mein Lieblingsrestaurant ist nun also "nur" noch jenes, in welchem man mit den Fingern isst, da alles im Mittelalterstil aufgezogen ist und man schlussendlich "das Wasser gereicht" bekommt. *g*
Für dich ist ein Einkauf hier vermutlich so günstig, wie für mich in Polen. :ugly::mrgreen:

Du meinst nicht A1, sondern M :mrgreen:!

Den haben sie ja eh durch ihren Autoführerschein und fühlen sich mächtig dadurch. *g*

Geil, hab auch schon drüber nachgedacht, wie ich an ein neues komme. Kann ich doch nicht für immer und ewig nutzen *g*.

Komm hierher und mach mit mir den LKW-Führerschein. 8)

Ich hab damals zumindest die theoretische Prüfung für A bestanden (zusammen mit Klasse B natürlich), konnte dann aber keine weiteren Fahrstunden nehmen, weil das im Winter war. Zwei Monate später hab ich dann die praktische Prüfung für B bestanden und bin nie wieder in die Fahrschule gegangen. Ist jetzt schon sieben Jahre her und ich darf immer noch nicht mit Papas Suzi Autofahrer terrorisieren. :biggrin:

sag mal smaak bist du eigentlich der Charlie Harper Jr.?

Nur weil ich sämtliche Staffeln auf DVD besitze, jeden Dialog mitsprechen kann, auf Frauen stehe, Whisky und Bier mag und Sportwetten mache? Nein. Ich schreib auch keine Jingles. :biggrin:

Wie kann man SO doof sein? Schwing deinen Hintern in die Fahrschule!

Wird definitiv nachgeholt. ;)

Wenn dem so wäre, wär ich gern eine der Blondinen. :biggrin:

Du bist herzlich in mein Haus am Strand in Malibu eingeladen. 8)

Nur weil ich sämtliche Staffeln auf DVD besitze, jeden Dialog mitsprechen kann, auf Frauen stehe, Whisky und Bier mag und Sportwetten mache? Nein. Ich schreib auch keine Jingles. :biggrin:

*g* Tut er ja auch nur noch selten. ^^

Wird definitiv nachgeholt. ;)
2011? Setze dir ein festes, naheliegendes Ziel. :)

Du bist herzlich in mein Haus am Strand in Malibu eingeladen. 8)

Hrrrm. :)
Aber du musst mich schon in einer Bar betrunken machen und dann mitnehmen. :yes:

Eher 2012 oder 2013. :-? Hab mir letztes Jahr erst ein neues Auto gekauft und spare derzeit für Möbel und die eigenen vier Wände. Das Haus am Strand ist nur gemietet. :ugly:

Was für ein Auto denn? :)
Oh ja ... neue Möbel wollte ich mir bei meinem Umzug eigentlich auch gönnen, aber daraus scheint erstmal nichts zu werden.

Leider gehst Du nicht in die gleichen Bars wie ich. Geographisch bedingt. :(
Und ich trinke keinen Alkohol. Damn it!

Wieso sagst du Olle mir nicht bescheid? 8O
Weil das schon eine Weile her ist und ich da nichtmal wusste, dass Du da wohnst :).
Was für ein Restaurant war's denn?
Puh, frag mich mal. Glaub ein kleines mit viel Steak und so. Ziemlich schick und modern. Glaube, war auch nicht weit vom "Dorfkern" entfernt :). Zumindest konnten wir hinlaufen (kennste das riesen Hochhaus-Hotel an dem riesen Kreisverkehr? Von da.).
Den haben sie ja eh durch ihren Autoführerschein und fühlen sich mächtig dadurch. *g*
Ja. Mal schön auf dicke Hose machen und Roller fahren
smilie_girl_101.gif
.
Komm hierher und mach mit mir den LKW-Führerschein. 8)
Kostet bestimmt so viel, wie in Polen *g*.