lachen.gif
Soll ich kurz die eMail von vor wenigen Minuten zitieren ;)? Oder das Telefonat, wo Du ziemlich ruhig warst? Ich kenn da ja nix :p...

Menno, ich war stolz wie Bolle, dass ich meine 1000 Beiträge hatte und nun muss ich wieder neu dran arbeiten *g*.

Müssen ja massig Threads sein, die verschoben worden sind.

Ein paar große Threads kamen in Dauerbrenner, die dann nicht mehr gezählt werden, einige Foren sind nach dem Umbau glaube zu den nicht-zählbaren dazugekommen

alles in allem fallen dadurch dann die sichtbaren Counter um einige Beiträge

Ich ging auf die 2000 zu und habe ... 381?! -.- Das kotzt mich jetzt irgendwie an. :think: Sieht ja aus, als wäre ich ein Neuling.
Das hat irgendwie nichts mehr mit "ein paar Beiträge" zu tun.

aber nein Sandra, der Zähler sagt nix darüber aus, wie lange oder aktiv du beteiligt bist. Gab sogar vorschläge den Counter komplett weg zu lassen ...

Ich habe kaum in der Fun-Ecke gepostet, daher frage ich mich wirklich, wo sie meine 1500 Beiträge hingezaubert haben. ;)

Ihr habt alle gut reden, euch fehlt kaum etwas. Wo war ich denn bitte aktiv, eh. *g*

Ne, Fun-Ecke eher nicht, die war glaub ich auch vorher nicht gezählt. GudW wohl eher auch nicht.

Wo sind eigentlich die Dauerbrenner? :ugly: Die Umstellung des Forenlayouts ist irgendwie an mir vorbeigezogen.

Ja, aber nicht im Kontrollzentrum ;)

@Vogel: Die sind hier in M&G

@Beiträge: Ich hab nicht mal ne Ahnung wieviele ich hatte ^^