und jetzt gibts ne rückumstellung :ugly: im M&G zählen, wenn man min. 1000 beiträge hier gemacht hat, die Beiträge mit. Deswegen ist Fischi jetzt in die Top3 der Poster aufgestiegen, Meister warste sonst auch schon so hoch?

Wo hat die Muschi denn diese vielen Beiträge her? 8O

Boah, ich bin immer noch geplättet von meinem gestrigen Telefonat. Ich hatte mich eigentlich auf nen schönen Fernsehabend gefreut. Stattdessen habe ich geschlagene 3.5 (!!!) mit nem Freund telefoniert, wobei sich die ganze Zeit alles um eine Frau gedreht hat, die er liebt, der er es aber nicht sagen will, weil sie irgendwann mal gesagt hat, wenn ein Freund was von ihr will und sie nicht, dann muß sie den Kontakt abbrechen. Und obwohl ich ziemlich sicher bin, daß sie auch will (was man ihren Reaktionen entnehmen kann, die wir den ganzen Abend hindurch ausdiskutiert und interpretiert haben), will er sie nicht vor so eine Entscheidung stellen. Was soll man da machen? Mir wäre das irgendwann mal zu blöd (immerhin liebt er sie seit 3 Jahren...) und mein Wohl würde sich über ihres Stellen. Aber jahrelang vor sich hin leiden ist ja viel schöner...

Boh, über 3000 Beiträge. So schnell konnt ich gar nicht feiern, wie ich die Beiträge scheinbar schrieb *g*.

32.000 sieht jetzt aber schon extrem nach Spamer aus :p.

Muss jetzt erstmal gucken, wieviel Cybo hat :biggrin:.

edit: Ups, Maastaaa hat Cybo überholt *gg*.

3,5 Stunden?? Das würd ich nicht schaffen 8O
Die ersten beiden Stunden waren irgendwie schnell rum. Danach zog sich das irgendwie und dann war ich so knülle, daß ich abbrechen mußte. Da wars halb 12. Ich hab mir vor die Glotze gesetzt und bin dabei eingepennt. Immer mal wieder wachgeworden und wunderte mich, daß die Serie so ne komische Handlung hatte. :mrgreen: Halb 4 bin ich dann endgültig wach geworden und bin in die Heia gegangen.

Denk an das Handy/Radio. :p
Hab ich :biggrin:

Die ersten beiden Stunden waren irgendwie schnell rum. Danach zog sich das irgendwie und dann war ich so knülle, daß ich abbrechen mußte. .
Solche Gespräche kenne ich. Besonders dreht sich irgendwann wieder alels im Kreis. :roll:

Edit - WTF - 30k Beiträge o_O. da spielt jemand aber gewaltig am Counter o_O
Du schreibst zu viel im M&G :p