Du hast nen VogelJa, das ist eine Anspielung auf dein Einparken.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nen VogelJa, das ist eine Anspielung auf dein Einparken.![]()
Reden wir schon von S*x, oder noch von Motorrädern?Da fehlt doch vollends die Nähe, Zweisamkeit, die Liebe zum Gefährt! Ich mach mich gerne schmutzig dabei.
WO kann man das JETZT bei dir betrachten?
OK, bei der Kälte ist da sicher einiges steif gefroren .. aber egal![]()
Wie kann man mit einem Zweirad nicht einparken können?Ist das wieder eine Anspielung auf mein tolles Einparken?
Du hast nen Vogel. Das war spitzenmäßig! Ich hätt Dich mal sehen wollen
.
Wolltest ja nicht *g*Du hast nen Vogel. Das war spitzenmäßig! Ich hätt Dich mal sehen wollen
.
Herzchen, stell Dir vor: ich hab sogar ein Autoführerschein. Und Marcel musste mir ja unbedingt beim Einparken zugucken. Und er meint, dass ich mich "weiblich" angestellt habe. HAB ICH ABER NICHT. Das war ganz normal. EchtWie kann man mit einem Zweirad nicht einparken können?![]()
Bitte? Was? Dein Auto war gar nicht da.Wolltest ja nicht *g*
Herzchen, stell Dir vor: ich hab sogar ein Autoführerschein. Und Marcel musste mir ja unbedingt beim Einparken zugucken. Und er meint, dass ich mich "weiblich" angestellt habe. HAB ICH ABER NICHT. Das war ganz normal. Echt.
Herzchen, stell Dir vor: ich hab sogar ein Autoführerschein. Und Marcel musste mir ja unbedingt beim Einparken zugucken. Und er meint, dass ich mich "weiblich" angestellt habe. HAB ICH ABER NICHT. Das war ganz normal. Echt.
Ich kann das voll guhut! Echt!!Führerschein hat ja nix mit Einparken zu tun *g*
Ja, seh ich auch so. Und ich kann auch 1a einparken. Teilweise besser als mein Freund, würd ich sogar behauptenBei Frauen ist das komische Einparken eben "normal".
Außer bei mir, einparken ist eines der wenigen Dinge, die ich beherrsche.![]()
Und er meint, dass ich mich "weiblich" angestellt habe. HAB ICH ABER NICHT. Das war ganz normal. Echt.

Bei Frauen ist das komische Einparken eben "normal".
Mir ist keine Lücke zu klein.

Meeeeennoooooo... wirklich. Marcel, nun sag endlich, dass das spitzenklasse war. Dazu muss man noch erwähnen, dass ich ein großes Auto fahre. Und trotzdem gut fahreNa .. für dich normal, für Außenstehenden eben normal weiblich![]()
Ich hab ja mit so einem Beitrag gerechnet.. aber von DirJaja, immer nach der Devise "Eng ist immer gut", gell?![]()
Ich hab ja mit so einem Beitrag gerechnet.. aber von Dir? Ich bin entsetzt
.

Du verbringst zu viel Zeit mit dem Haufen hier *g*.Du musst mich dringend näher kennen lernen.![]()
Du verbringst zu viel Zeit mit dem Haufen hier *g*.
Aber was willste dann mit mirWeißt doch, ein ausschließlich männlicher Freundeskreis bewirkt viel.![]()
Aber was willste dann mit mir?
Ihr wollt ja alle immer nur das Eine von mirDich verschleppen oder so.
Ihr wollt ja alle immer nur das Eine von mir![]()
!
FräuleinDu bist eben so einfach zu kriegen.
*weglauf*
Ja, aber Du hast ja recht. Deswegen hab ich ja hier auch überall so viele Fotos - vorzugsweise in billig - von mir hochgeladen.
Ich habe es gehofftWas meinst du, was ich mir jeden Abend im Bett ansehe.![]()