Meeeennoooooo...Als ob du das jemals putzen würdest ... ^^
Alle paar Jahre raff ich mich auf (einmal pro Jahr, wär nämlich übertrieben *g*). Bzw dann, wenn mein Herr Von und Zu zu Hause rummeckert *g*.
edit: Danke Sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meeeennoooooo...Als ob du das jemals putzen würdest ... ^^
Meeeennoooooo...!!!
Alle paar Jahre raff ich mich auf (einmal pro Jahr, wär nämlich übertrieben *g*). Bzw dann, wenn mein Herr Von und Zu zu Hause rummeckert *g*.
Ja ich weiß. Ich nehm mir das auch meistens vor. Aber dann kommt der Tag des Einmottens schneller, als ich putzen konntewtf ... das muss doch am ersten Tag der Saison glänzen!
Wobei ... uns sieht man ja eh nur von hinten. *g*
Zu spät. Ist schon im Winteschlaf.Also müssen wir nun alle meckern, damit anni ohre Karre macht?
Zu spät. Ist schon im Winteschlaf.
Hmmm, also ich nutze den Winter um meine beiden Maschinen überhaupt wieder richtig fit zu machen. Wozu gibt's mobile Heizlüfter?![]()
Mein Motorrad steht nicht in meiner Garage, sondern irgendwo am AdW in Brandenburg.Das mag ein Grund sein, ist aber sicher kein Hinderniss!

Mein Motorrad steht nicht in meiner Garage, sondern irgendwo am AdW in Brandenburg.
Das hingegen haben wir gemachtAber wo wir dabei sind, ich habe auch vergessen, meinen Wagen nochmal durch die Waschstraße zu jagen und mit Wachs versiegel zu lassen ... naja, Pech .. haftet das Salz wieder besser am Lack![]()
Sicher ist nix. Wir haben ne Tiefgarage mit per Fernbedienung regelbares Tor. Dort sind einzeln abschließbare Gitterboxen. Und selbst dort haben sie schon Moppeds geklaut.Okay? ^^
Naja, meine Garage ist auch nicht wirklich sicher. Ist eine von wenigen dort, die noch nicht aufgeknackt und/oder abgebrannt wurde. Aber irgendwo muss ich's ja einlagern.
Hab übrigens wieder TÜVHabs Auto auch schon 3 mal gewaschen dieses Jahr, einmal davon nach der Inspektion von der Werkstatt aus. Das muss reichen![]()
@Cybo: Männer putzen doch auch nichts, außer ihr heißgeliebtes Auto. So ist's bei anni und mir mit den Motorrädern.![]()
Meeeennoooooo...!!!
Da fehlt doch vollends die Nähe, Zweisamkeit, die Liebe zum Gefährt! Ich mach mich gerne schmutzig dabei.Ich lasse das Auto waschen und das eigentlich auch nur, wenn ich beim Händler vorbeischaue, der macht das für jahrelange Kunden immer gratis als Service.

Davon war ich ausgegangenHab übrigens wieder TÜV.
Nach deinem ersten Satz habe ich mir das ungefähr so vorgestellt.

Machen das nicht alle großen AutohäuserIch lasse das Auto waschen und das eigentlich auch nur, wenn ich beim Händler vorbeischaue, der macht das für jahrelange Kunden immer gratis als Service.
Ich hab mal meine Kette gereinigt. Von dem ganzen Fett befreit. Danach sah ich auch aus wie Sau *g*.Da fehlt doch vollends die Nähe, Zweisamkeit, die Liebe zum Gefährt! Ich mach mich gerne schmutzig dabei.
Das tust du.Ich fahr immer rasend schnell rückwärts, muss ich wohl erwähnen!
Ist das wieder eine Anspielung auf mein tolles EinparkenDas tust du.![]()