Ich weiß ja nicht, wie es bei euch heute ausschaut, hier ist's verdammt krass...
keine -11°C mehr, sondern wohl nur noch -7°C, dafür ein netter kleiner Schneesturm.
Ich kam über die Bahnhofsbrücke kaum rüber, musste mich am Geländer hochziehen. Runter hingegen konnte ich einmal Anlauf nehmen und glitt an allen sich festhaltenden Fußgängern vorbei. :biggrin:
Und da der Weg zur Arbeit so anstrengend war, sitze ich hier nun im T-Shirt und wedel mir mit einem Blatt Luft zu. *g*

Danke Sandra, ich hab eben gut gelacht *gg* :clap:.
Mopped ist demnach weg, nehme ich an ;)?!

Hier -8°C, sehr angenehm, weil nicht windig. Fette Schneedecke. Alle fahren Autos wie die Idioten (außer mir, versteht sich :mrgreen:). Teilweise keine 20 km/h. Sollen sie die Karre stehen lassen :roll:.

Das war mir die letzten Tage zu kalt, da wollte ich es nicht in die Garage bringen. *g*

Und aktuell haben wir ein Außenbüro nahe des Weihnachtsmarktes, da wir immer vor Ort sein müssen. Und da hab ich's reingefahren. :mrgreen:

Hast du wenigstens ein paar Weihnachtssterne drangehangen?
Kannst es dann als moderne Weihnachtsbauminstalltionskunst auslegen :ugly:

Nachdem ich's neulich reingefahren hatte, meinte eine Kollegin zu mir, ich würde nach Abgasen stinken.
Ist es unnormal, dass das für mich ein Kompliment war? :biggrin:

@Cybo: Männer putzen doch auch nichts, außer ihr heißgeliebtes Auto. So ist's bei anni und mir mit den Motorrädern. :love: