Da fehlt doch vollends die Nähe, Zweisamkeit, die Liebe zum Gefährt! Ich mach mich gerne schmutzig dabei.
Reden wir schon von S*x, oder noch von Motorrädern?

Du siehst aus wie Megan Fox - nur anders.

WO kann man das JETZT bei dir betrachten?
OK, bei der Kälte ist da sicher einiges steif gefroren .. aber egal :ugly:

Du musst erstmal zwei blaue Pillen einwerfen, bis bei dir was steif wird *g*

Ist das wieder eine Anspielung auf mein tolles Einparken :)?
Wie kann man mit einem Zweirad nicht einparken können? o_O

Du hast nen Vogel :p. Das war spitzenmäßig! Ich hätt Dich mal sehen wollen :p.

GTA-Methode. Mit Vollgas von hinten auf das Hindernis und ein Stück zurückhoppeln.

Herzchen, stell Dir vor: ich hab sogar ein Autoführerschein. Und Marcel musste mir ja unbedingt beim Einparken zugucken. Und er meint, dass ich mich "weiblich" angestellt habe. HAB ICH ABER NICHT. Das war ganz normal. Echt :yes:.

Herzchen? ^^ Ich geh Glühwein trinken *g*

Führerschein hat ja nix mit Einparken zu tun *g*

Herzchen, stell Dir vor: ich hab sogar ein Autoführerschein. Und Marcel musste mir ja unbedingt beim Einparken zugucken. Und er meint, dass ich mich "weiblich" angestellt habe. HAB ICH ABER NICHT. Das war ganz normal. Echt :yes:.

Bei Frauen ist das komische Einparken eben "normal".
Außer bei mir, einparken ist eines der wenigen Dinge, die ich beherrsche. 8)

Führerschein hat ja nix mit Einparken zu tun *g*
Ich kann das voll guhut! Echt!! :yes:
Bei Frauen ist das komische Einparken eben "normal".
Außer bei mir, einparken ist eines der wenigen Dinge, die ich beherrsche. 8)
Ja, seh ich auch so. Und ich kann auch 1a einparken. Teilweise besser als mein Freund, würd ich sogar behaupten 8). Ehrlich. Mir ist keine Lücke zu klein. (Jaja, Maastaaa...PDC..bla :p).

Na .. für dich normal, für Außenstehenden eben normal weiblich :ugly:
Meeeeennoooooo... wirklich. Marcel, nun sag endlich, dass das spitzenklasse war. Dazu muss man noch erwähnen, dass ich ein großes Auto fahre. Und trotzdem gut fahre :yes:. Und wie klein und eng die, nennen wir es mal Straßen, in Saerbeck sind, kann sich ja wohl auch jeder vorstellen :p.
Jaja, immer nach der Devise "Eng ist immer gut", gell? :ugly:
Ich hab ja mit so einem Beitrag gerechnet.. aber von Dir 8O? Ich bin entsetzt :p.