Hatte heute morgen einen vor meiner Wohnungstür stehen :).

Gerade meinen Spongebob geplündert .. war einmal Sandy aus Schokolade drin (oder wie dieses Eichhörnchen da nochmal heißt)

Und der von GLS ist auch geplündert .. nun muss ich bis morgen warten. :D

Nix da, die bleibt zu. Minus acht Grad. Kamin an und brav alle Türen geschlossen halten :yes:

Ja, diese Türe hätte ich auch lieber zugelassen, musste aber ja zum Laden rüber ... am schlimmsten war es, die Auslagen rauszustellen .. brrrr

Edit: iPad suckt ... sowas von sinnlos ...

Naja, als Spielzeug zu teuer, und für die paar Termine, die ich außerhalb auf Messen oder so bin .. ne ...

Geschenkt nehm ich es :yes:
Selbst dann würde ich es weiterverkaufen ^^

[...]
Cybo, kannst Du Maastaaa bitte mal bestätigen, dass Du & ich gestern morgen telefoniert haben ;).
Soll ich ihm jetzt auch von unserem Telefonsex erzählen, oder reicht es unsere Neuschneediskussion zu erwähnen?

[...]
Ja, diese Türe hätte ich auch lieber zugelassen, musste aber ja zum Laden rüber ... am schlimmsten war es, die Auslagen rauszustellen .. brrrr

Naja, als Spielzeug zu teuer, und für die paar Termine, die ich außerhalb auf Messen oder so bin .. ne ...

Homeshopping *g*

Dann nimmt man einen Laptop und kann vernünftig arbeiten und zocken ^^

Homeshopping *g*

Dann nimmt man einen Laptop und kann vernünftig arbeiten und zocken ^^

Homeshopping wäre fein, habe aber ja neben den ebay-Shops halt auch noch den Laden *g*

Bei Verkaufsmessen brauche ich meistens selten einen Rechner .. wer was will, der bekommt die Karte und kann Anfragen und Angebote per eMail übermitteln, ist mir meistens eh lieber, als in der Hektik so nebenbei besprochen, da hat man dann wenigstens eine Mail und / oder Bilder an der Hand.

So, ich werde mich erstmal an heißem Cappuccino erwärmen.

Ding Dong Motherf****r :ugly:
Bei anni passt das auch noch :LOL:

Ding Dong
:mrgreen:

Was macht ihr, wenn's RICHTIG kalt wird?

Ich bin heute mit dem Roller zur Arbeit gefahren...

Roller wäre mir zu gefährlich bei Minustemperaturen.

Gegen Kälte habe ich im allgemeinen eigentlich nichts, ich bin ein Winterkind, aber der Spruch passt so schön zu Wittis Adventskalender.

-11°C ... und ich durfte eben 1,5 Stunden auf dem Weberglockenmarkt umherrennen und die Händler betreuen, awww.

Brav :yes: