Hat sich erledigt, das Angebot war ganze 3 Sekunden greifbar. Ich glaub diese Cybermonday-Klamotte ist verarsche!

Lies das Feedback der User. Das war wieder so eine Aktion wie bei der Win7-Geschichte. Nur die allerwenigsten haben die Sachen zu dem Preis erhalten. Ne PS3 für 177 Euro wäre ja auch zu schön gewesen, sind ja nur 50% vom Ladenpreis.

Da gibts auch schon wieder etliche Diskussionen im Amazonforum.
 
Hast du da angerufen bzw. wie haben die das begründet?
Ja, angerufen und sogar in einem Shop gewesen.

Geht nicht weil: sind Kunde seit knips Jahren, immer nur mit Internet. Vertrag verlängert sich immer automatisch um 1 Jahr. Jetzt auf Oktober 2011.
Wenn ich nun Telefon dazu haben will, müsste das separat gemacht werden. In die Pakete die angeboten werden, kann man nicht wechseln. Wenn separat Telefonvertrag abgeschlossen werden würde, ist das natürlich deutlich teurer. Wenn wir Paket wollen, müssen wir zu Oktober(!) kündigen und Neuvertrag machen.
 
Sind die bekloppt, oder was?

Da will man in einen höherwertigen Vertrag wechseln, und die wollen das nicht?
Bei allen anderen Anbietern ist das so, dass der alte Vertrag quasi erlischt und direkt ein neuer 2 Jahresvertrag gemacht wird.
 
Sind die bekloppt, oder was?
Da will man in einen höherwertigen Vertrag wechseln, und die wollen das nicht?

Und dann wundern die sich wieder, dass denen die Kunden weglaufen. Ich würd da jetzt komplett kündigen, bzw. die nochmal drauf ansprechen. Dann können die sich aussuchen, ob sie mir nen "Upgrade" geben wollen oder mich als Kunden verlieren.

Aber das passiert wohl, wenn man den Service von irgendwelchen Fremdfirmen machen lässt. Viele Firmen sind heutzutage nicht mehr in der Lage ne vernünftige Vertragsverlängerung, bzw. ne Änderung hinzubekommen. Und Kundenservice wird auch immer mehr zum Fremdwort.
 
Sind die bekloppt, oder was?
Meine Rede!
Da will man in einen höherwertigen Vertrag wechseln, und die wollen das nicht?
Genau so scheint es zu sein. Ich hab quasi auch gar keine Auswahl. Bis Oktober 2011 komm ich nicht aus meinem Internet-Vertrag raus oder kann ihn kombinieren. Ich hab nur die Wahl zwischen: lassen wie es ist und auf Festnetz verzichten (was für eine Alternative :roll:) oder ich binde mir unnötige und unverschämte Mehrkosten ans Bein und mach separat einen Vertrag. Aber ich glaub, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :evil:.
 
Versuch es mal bei dem für dein Gebiet zuständigen Medienberater. Das sind freiberufliche Partner von Kabel Deutschland. Mit ein wenig Glück hast du da einen kompetenten Ansprechpartner und der kann etwas drehen. ;)
 
Vielen Dank für den Tipp:!: Ich wusste nichtmal dass es soetwas gibt. Mal sehen, was dabei jetzt rauskommt.

Halt uns/mich mal bitte auf dem laufenden. Sowas interessiert mich immer.

Also manchmal frag ich mich ob die Leute überhaupt nachdenken bevor sie solche Richtlinien aufstellen. :roll:

Firmenpolitik. Existierende Verträge beibehalten und zusätzlich neue abschließen anstatt den Wechsel zu ermöglichen. Ist doch ganz normal in der Branche.
 
Also Vodafone will mir immer Upgrades aufschwatzen statt zusätzl. Verträge.
Aber ich hab da auch nicht so die Erfahrung, muss ich zugeben.
 
Firmenpolitik. Existierende Verträge beibehalten und zusätzlich neue abschließen anstatt den Wechsel zu ermöglichen. Ist doch ganz normal in der Branche.

Firmenpolitik hin oder her.

Die Frage ist, ob es schon ausreicht, dass man Bestandskunden nicht die Leistungen zuteil werden lassen will, die für aktuelle Verträge normal sind, um daraus einen Vertragsbruch / Vertrauensbruch zu basteln um eine ausserordentliche Kündigung zu begründen.

Bei kleinen Verträgen ist es den Firmen egal, weil die genau wissen, dass Hinz und Kunz wegen sowas nicht zum Awalt laufen wird. Da lobt man sich dann doch den Rechtschutz.