Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich erledigt, das Angebot war ganze 3 Sekunden greifbar. Ich glaub diese Cybermonday-Klamotte ist verarsche!
Ja, angerufen und sogar in einem Shop gewesen.Hast du da angerufen bzw. wie haben die das begründet?
Sind die bekloppt, oder was?
Da will man in einen höherwertigen Vertrag wechseln, und die wollen das nicht?
Meine Rede!Sind die bekloppt, oder was?
Genau so scheint es zu sein. Ich hab quasi auch gar keine Auswahl. Bis Oktober 2011 komm ich nicht aus meinem Internet-Vertrag raus oder kann ihn kombinieren. Ich hab nur die Wahl zwischen: lassen wie es ist und auf Festnetz verzichten (was für eine AlternativeDa will man in einen höherwertigen Vertrag wechseln, und die wollen das nicht?
Aber ich glaub, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Ich glaub nicht, dass die da Hinz und Kunz durchstellen. Das ist ja auch immer das gleiche: niemand ist für irgendwas zuständig!Lass dich einfach mal mit dem Bezirksleiter verbinden und lasse den Deppen an der Hotline einfach in der Luft hängen.
Vielen Dank für den TippVersuch es mal bei dem für dein Gebiet zuständigen Medienberater. Das sind freiberufliche Partner von Kabel Deutschland. Mit ein wenig Glück hast du da einen kompetenten Ansprechpartner und der kann etwas drehen.![]()
Vielen Dank für den TippIch wusste nichtmal dass es soetwas gibt. Mal sehen, was dabei jetzt rauskommt.
Also manchmal frag ich mich ob die Leute überhaupt nachdenken bevor sie solche Richtlinien aufstellen.![]()
Mach ich. Ich geb auch nicht eher auf, bis ich meinen Willen habe oder mir von ganz oben wer sagt "Geht nicht.".Halt uns/mich mal bitte auf dem laufenden. Sowas interessiert mich immer.
Absolut bekloppte LogikFirmenpolitik. Existierende Verträge beibehalten und zusätzlich neue abschließen anstatt den Wechsel zu ermöglichen. Ist doch ganz normal in der Branche.
Firmenpolitik. Existierende Verträge beibehalten und zusätzlich neue abschließen anstatt den Wechsel zu ermöglichen. Ist doch ganz normal in der Branche.
Aber die packen Dir nicht irgendeinen zusätzlichen Service mit in Vertrag, den Du nicht brauchst.Unser Kabelsignal upgradet die Verträge von Bestandskunden ganz automatisch ohne Zutun![]()
Danke*hatschi*