Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine bitte was?Wird das jetzt so eine Duplo Show?
Ist mir entgangen. Wie denn? (Zugegeben, eine Sache fällt mir ein *g*)-Done-
Eine bitte was?
Ah, dankeEs waren am schönen Comer See, zwei Jungs verliebt in Desiree. Mit Schweiß und Schmerz, kämpften beide um ihr Herz. [...]
Was fällt dir denn ein?Ist mir entgangen. Wie denn? (Zugegeben, eine Sache fällt mir ein *g*)
Wieso können Frauen sowas immer auswendig?Es waren am schönen Comer See, zwei Jungs verliebt in Desiree. Mit Schweiß und Schmerz, kämpften beide um ihr Herz. [...]
Sag erst Du *gg*!Was fällt dir denn ein?![]()
Weil wir uns auch Telefonnummern merken können. Und Geburtstage! Und wichtige Daten.Wieso können Frauen sowas immer auswendig?
Manchmal muss man aber welche aus'm Kopf könnenTelefonnummern merke ich mir nur ein paar Festnetz nummern, meist hab ich ja eh mein Handy dabei, also wozu merken *G*
Äähh.. jaaa, Battscholein. Genau, ich meinte FußballergebnisseUnd wichtige Daten? Meinste sowas wie Fußballergebnisse? Die merk ich mir auch![]()
Ich imponiere dir damit, dass ich meistens genau weiß was du denkst und vieles nicht vergesse.Sag erst Du *gg*!
Das macht mir manchmal eher AngstIch imponiere dir damit, dass ich meistens genau weiß was du denkst und vieles nicht vergesse.
*hust*Außerdem bin ich gut.![]()
Wer telefoniert schon noch mit anderen Telefonen als seinem Handy wo ja die Nummern drin gespeichert sind?Manchmal muss man aber welche aus'm Kopf können. Festnetz? Wer telefoniert schon noch über Festnetz
?
Äähh.. jaaa, Battscholein. Genau, ich meinte Fußballergebnisse. Ganz, ganz wichtig
![]()

Trotzdem brauch ich Nummern ab und zu aus'm Kopf. Mein Handy ist da ein bisschen doof bzw. die Menüführung von O2. Egal, wer anders ist schuld und ich kann deswegen Handynummern auswendig *g* (sind nur 3 fällt mir grad auf und eine davon ist meine *g*).Wer telefoniert schon noch mit anderen Telefonen als seinem Handy wo ja die Nummern drin gespeichert sind?![]()
Wir müssen die Weibchen ja beeindrucken. Ihr streckt die Brust raus und habt alle Aufmerksamkeit *g*
. Auf Angeber steh ich nicht... Es waren am schönen Comer See, zwei Jungs verliebt in Desiree. Mit Schweiß und Schmerz, kämpften beide um ihr Herz. [...]
.Ich imponiere dir damit, dass ich meistens genau weiß was du denkst und vieles nicht vergesse.
Außerdem bin ich gut.![]()
Er kennt seine QualitätenSelbstlob stinkt!!!
Er kennt seine Qualitäten.
Fragebogen zum Berliner Mieterspiegel:
Fehlt ihrer Wohnung ein eigener Eingang?
WC in der Wohnung?
Lustige Fragen dabei *g*.
Musst du all die Fragen ausfüllen