Geburtstage vergesse ich auch nicht, Telefonnummern merke ich mir nur ein paar Festnetz nummern, meist hab ich ja eh mein Handy dabei, also wozu merken *G*

Und wichtige Daten? Meinste sowas wie Fußballergebnisse? Die merk ich mir auch ;)

Telefonnummern merke ich mir nur ein paar Festnetz nummern, meist hab ich ja eh mein Handy dabei, also wozu merken *G*
Manchmal muss man aber welche aus'm Kopf können ;). Festnetz? Wer telefoniert schon noch über Festnetz :p?
Und wichtige Daten? Meinste sowas wie Fußballergebnisse? Die merk ich mir auch ;)
Äähh.. jaaa, Battscholein. Genau, ich meinte Fußballergebnisse ;). Ganz, ganz wichtig :!:

Wer telefoniert schon noch mit anderen Telefonen als seinem Handy wo ja die Nummern drin gespeichert sind? :p
Trotzdem brauch ich Nummern ab und zu aus'm Kopf. Mein Handy ist da ein bisschen doof bzw. die Menüführung von O2. Egal, wer anders ist schuld und ich kann deswegen Handynummern auswendig *g* (sind nur 3 fällt mir grad auf und eine davon ist meine *g*).

Handy Nr. kann ich glaub 7 oder 8 auswendig *g*

Aber sooft wie manche die wechseln ist mir das auch meist zu blöd mir die zu merken.

Hallöchen :winke:

Wir müssen die Weibchen ja beeindrucken. Ihr streckt die Brust raus und habt alle Aufmerksamkeit *g*

Müssen :naughty:. Auf Angeber steh ich nicht... :sick:
Die Brust streck ich nicht raus! Weniger ist oft mehr...

Es waren am schönen Comer See, zwei Jungs verliebt in Desiree. Mit Schweiß und Schmerz, kämpften beide um ihr Herz. [...]

Jo die kenn ich auch noch. Bei der neusten Duplo-Werbung geht's um Romeo & Julia und Klaus. Hab ich gestern noch gesehen :hand:.

Ich imponiere dir damit, dass ich meistens genau weiß was du denkst und vieles nicht vergesse.
Außerdem bin ich gut. :mrgreen:

Selbstlob stinkt!!! Oder warste heut auch baden :mrgreen: