Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hello Big M,
Bastispasti poked you.
![]()

Ihr sollt nicht mich persönlich beeindrucken, sondern generell. Obwohl... gerne auch nur mich!
Wieso können Frauen sowas immer auswendig?
Wer telefoniert schon noch über Festnetz?
Jo die kenn ich auch noch. Bei der neusten Duplo-Werbung geht's um Romeo & Julia und Klaus. Hab ich gestern noch gesehen.
Joar, habe ich auch gesehen, aber die sehen wenigstens mal nicht so scheiße aus, wie die Kerle aus der ersten Werbung. *g*

Worauf ihr wieder achtet .. sollte es dabei nicht eher um den leckeren Riegel gehen? Scheiß auf die Kerle, her mit den Duplos![]()
Die machen dick! (Nagut, die Kerle eventuell auch.)
Da ess ich lieber ein saftiges Steak.

Steak ist immer gut, hatte ich Sonntag noch.
Und ansonten mag ich Twix![]()
KitKat beispielsweise liebe ich. *g* (Gab's ja aber früher noch nicht, glaube ich, zumindest nicht in diesen Schokoriegelpacks)Ich hab noch ein Raider zu Hausedu sagst schon Twix? Dachte jetzt eher du bist so ein Raider Typ![]()
So lange Beiträge lese ich in diesem Thread nicht.

Facebook lügt!Die "Knuddel Euch"-Anwendung auf Facebook sagt, dass man sowas nicht häufig genug sagen kann!![]()
Schon lang nicht mehr gestupst![]()
Jungfrauöhm mir fällt gerade auf dass ich noch nie "gestupst" habe. Aber mir gefallen sehr viele Sachen auf FB
Voll mit Schoki?Poke me, poke me!![]()
Anni hat gerade keine Zeit, dann musst du auch dran *g*du willst dass ich dich stoße
hm naja ok![]()
Komisches Forum, in dem sich die Leute fast umstubsen und dann beleidigen .. hmm![]()
Schokoriegel? Zuviel Fett und Kohlenhydrate, sowas gibts hier nicht *g*Worauf ihr wieder achtet .. sollte es dabei nicht eher um den leckeren Riegel gehen? Scheiß auf die Kerle, her mit den Duplos![]()
Daher gibts auch keine ^^, ein Duplo = 10 Min joggen *g*Die machen dick! (Nagut, die Kerle eventuell auch.)
Da ess ich lieber ein saftiges Steak.
Steak? Ich hab "Schnitzel" gehört *g*Steak ist immer gut, hatte ich Sonntag noch.
Und ansonten mag ich Twix![]()
- sagst du *g*
Gab es Sonntag auch.Steak? Ich hab "Schnitzel" gehört *g*
Gab es Sonntag auch.
P.S. Du bist nun nicht mehr meine Tocht.![]()