Ja, Männer tragen die Schuhe aber auch *g* und stellen sich nicht 34 ins Regal, weil die so toll im Laden ausgesehen haben.

Na die Schuhe werden im passenden Moment rausgeholt :mrgreen:
Hab ich ne braune Hose an, zieh ich die braunen Schuhe an, ebenso mit der Lederjacke :p.
Das soll farblich schon zusammen passen, laufe doch nicht wie ein Clown herum :ugly:

Aber schwarze Schuhe passen bei alles, daher hat das eine paar schwarze 6 Jahre und das andere 10 Jahre.

Das nennt sich Pflege, das kennen die Frauen nicht. Meine Schuhe halten auch lang, nur die Sportschuhe fliegen bei mir nach bestimmten Kilometeranzahlen in den Müll.
Schuhe sind Gebrauchsgegenstände. Denen darf man das ansehen. Meine sehen nach 2x tragen nicht mehr neu aus.
Und sorry: aber mit High-Heels krieg ich keine Kilometer zusammen. Und Turnschuhe kann ich täglich mehrfach wechseln, sodass ich die auch laaaange tragen kann!
Ja, Männer tragen die Schuhe aber auch *g* und stellen sich nicht 34 ins Regal, weil die so toll im Laden ausgesehen haben.
Ich trag meine auch (die meisten, also viele *g*). Man muss halt manchmal nur auf den passenden Einsatz warten :yes:.

Ich stimme das zur Hose ab, oder zur Jacke.
10 oder 20 verschiedene Handtaschen mag ich nicht haben. :nö:
So oder so soll es immer Farblich zusammen passen - wenn man Geschmack hat.
Ich trag nicht eine rote Hose bei braunen Schuhen z.B

Zuletzt bearbeitet:
Die Schuhdiskussion wird dieser Thread nicht los, oder? :biggrin:
Nicht solange anni da ist ^^

Ich stimme das zur Hose ab, oder zur Jacke.
10 oder 20 verschiedene Handtaschen mag ich nicht haben. :nö:
So oder so soll es immer Farblich zusammen passen - wenn man Geschmack hat.
Ich trag nicht eine rote Hose bei braunen Schuhen z.B

Das Problem ist doch die rote Hose und nicht das Schuhwerk ^^

Ich hab hier 3 55" Fernseher an der Wand hängen und muss Fußball per Livestream auf ran.de gucken. Ist die Welt nicht ungerecht. :(
Arme Sau.

anni hat Verstärkung! :p
Nee die rote Hose ist nicht das Problem, bei eine rote Hose passen z.b schwarze Schuhe :mrgreen:

Ich hab schwarze, jeansblaue und eine weiße Hose und trotzdem nur schwarze Schuhe *g*

Aber mir kann ja hier niemand das Wasser reichen.

Wasser heißt in Berlin bestimmt wieder anders ^^ - Boilersaft oder so *g*