Super!

Wann ist es eigentlich soweit?
Am 1.5. fang ich da an. Das noch bessere ist, daß ich meine jetzige Wohnung auch nicht renovieren muß, da die Renovierungsklausel in meinem Mietvertrag ungültig ist. :mrgreen:

Ich denke, ich werde nächsten Samstag wohl mal hinfahren, um mir Wohnungen anzuschauen. Muß ich mal mit dem Fahrer besprechen.

Das allerbeste ist, wenn ich dann die Stelle hab, dann kann ich auch wieder zu UT fahren, ich dann mehr Kohle hab.

So, AC2 auch schon durch. Ich glaub um die 16 Stunden im Singleplay-Mode nur für die Hauptstory, einige Nebenquests noch nicht fertig. Insgesamt ein sehr rundes Spiel, nur zu empfehlen, trotz Kopierschutz-Mist ;).

Für mich eins der ersten Spiele, bei der die Fortsetzung besser war als der erste Teil - auch wenn mich der Plot gegen Ende immer mehr an Dan Brown erinnert hat ... :ugly:

Ich brauch ma euren Rat. Ich plane gerade mein neues Bett. Ich hab mir jetzt bei Ikea dieses ausgesucht. Problem ist allerdings, es gibt keine 180 cm Lattenroste. Also habe ich 2 von denen auf meinen Zettel gepackt. Nun stellt sich mir die Frage, sollte man dazu 2x90 cm Matratzen nehmen oder doch lieber eine mit 180 cm?