Der Postbote hat mir heute Assassin's Creed 2 mitgebracht, jetzt ist Ende mit Langeweile 8).

Ist eigentlich okay. Auch, wenn mir das Prinzip "1x registriert und nie wieder verkauft/verliehen" nicht schmeckt, und der Updatezwang noch viel weniger ... :roll:.

Was mir nicht passt (auch der Grund, warum ich es mir nicht gekauft habe) ist, dass man permanent online sein muss beim Spielen. Bei der Installation ist es nervig, aber okay. Aber im ganzen Spiel immer online sein... Da mach ICH nicht mit...

Was mir nicht passt (auch der Grund, warum ich es mir nicht gekauft habe) ist, dass man permanent online sein muss beim Spielen. Bei der Installation ist es nervig, aber okay. Aber im ganzen Spiel immer online sein... Da mach ICH nicht mit...

Das ist genauso wie bei C & C eine absolute Frechheit! Das man dem Spieler (der dafür auch noch Geld ausgibt :wall: ) nicht noch ne Nummer auf den Unterarm tätowiert ist eigentlich alles.

Beide Spiele werden nicht auf meinem Rechner landen, mögen die an ihren blöden "Schutzmechanismen" eingehen. :evil:

Das war heute nicht mein Tag. :(
Kann mal jemand einen Witz erzählen?

Wo ist bei Männern der Unterschied
zwischen MUT, COOLNESS und RICHTIG COOL?

MUT:
Mitten in der Nacht besoffen heim
kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich
mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist
Du am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo
hin?"

COOLNESS:
Mitten in der Nacht besoffen heim
kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst
aber sie ist noch wach und stinksauer. Du nimmst
einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die
Frage: "Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will
ich in der ersten Reihe sitzen!!!

RICHTIG COOL:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du
duftest nach Parfum und hast Lippenstift
am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den
Arsch und sagst: "Du bist die Nächste"

ich glaub maren wollte uns Männer dazu reizen, dass mal auszuprobieren, damit hier weniger gepostet wird :evil:

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst!!'

Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen?'

Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?

Darf man im Weinkeller auch mal lachen?

Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an einem Pflasterstein aufschlägt?