Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, eben nicht JETZT nachgelesen, sondern die Tage live als du es alles geschrieben hast.TOll nachgelesen, jetzt *gg*
@Cybo Man nennt das Vernachlässigung!!! Nur weil du arbeiten musst, kannst du nicht einfach die Frauen (ein Harem wie wir wissen) und Haustiere vernächlässigen. Sowas wird man doch unter einen Hut bekommen können? Maastaaa maunzt den ganzen Tag herzzerreißend.
Baggern hast du mir selbst verboten
Das war ein Wenn/Dann-Verbot, (Excel praktisch)...und seit wann tust du was ich dir sage?
Siehst du, wenn es so wäre, dürfte ich nicht.
(wir hatten da im Flirt-Thread einen ganz netten Beitrag, gelesen?)Ich mach ganz oft was du sagst, du merkst es nur nicht immer ^^
Aber wenn es nicht so wäre, dann dürftest du. Ich will ja nicht, dass du dein großes Glück wegen mir verpasst(wir hatten da im Flirt-Thread einen ganz netten Beitrag, gelesen?)
Bitte? Dafür hätte ich aber gerne mal ein Beispiel.
Ich hab sie schon empfangen. Ich geh offline, bis denne![]()
Ich überlege doch noch!
Ich mach' mir jetzt 'n Kaffee und schlag' mir die Bücher um die Ohren![]()
Ich vermiss dich doch *snief*![]()
Neue Titelvorschläge?![]()
ich les hier im Moment nix anderes ausser Harem, sieht wohl so aus, als hab ich eine Menge verpasst oder soich les hier im Moment nix anderes ausser Harem, sieht wohl so aus, als hab ich eine Menge verpasst
![]()

...und du bist mittendrin![]()
Im Harem!

Aber ich schreib mal Liste und schick sie dir. Die restlichen bücher lassen noch auf sich warten, muss erst noch meine restlichen 50 Kartons holen