...
übrigens ich hab schon ein paar Bücher aussortiert, aber ich glaube, die werden dich wohl nicht so interessieren, sind mehr CIA Geschichten :ugly: Aber ich schreib mal Liste und schick sie dir. Die restlichen bücher lassen noch auf sich warten, muss erst noch meine restlichen 50 Kartons holen
Liste bitte auch an mich :)

Ich liege Fischi zu Füßen, ich bete ihn an 8)

Fischi ist aber auch ein Netter.

Na ja, da ich hier keinen kenne (also RICHTIG kenne) liege ich auch keinem zu Füßen. Mit den einen versteht man sich, mit den anderen eher nicht:ugly:...Aber auch das ist nur virtuell, könnte im richtigen Leben auch total anders aussehen.

Na ja, da ich hier keinen kenne (also RICHTIG kenne) liege ich auch keinem zu Füßen. Mit den einen versteht man sich, mit den anderen eher nicht:ugly:...Aber auch das ist nur virtuell, könnte im richtigen Leben auch total anders aussehen.

Yepp stimmt.
Einige kenne ich schon real. Und da hat mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht und auch real sind sie so, wie ich sie im Inet hier kennen gelernt habe. Lieb und nett und einige schätzt man eben richtig ein 8) ich liebe mein Bauchgefühl, hat mich bisher kaum enttäuscht ;)

Yepp stimmt.
Einige kenne ich schon real. Und da hat mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht und auch real sind sie so, wie ich sie im Inet hier kennen gelernt habe. Lieb und nett und einige schätzt man eben richtig ein 8) ich liebe mein Bauchgefühl, hat mich bisher kaum enttäuscht ;)

Hmm, mein Bauchgefühl...ich bin eher 'n Kopfmensch. Ich denke man trifft sich auch nur mit solchen, bei denen man sich recht sicher ist, dass man sich versteht. Die Gefahr wäre wohl zu groß, dass man sich 5 Stunden langweilt:ugly:, wenn man nicht anständig selektiert.
Oder halt man nutzt Usertreffen, da kann man sich aus dem Weg gehen....:mrgreen:

Cybo's Harem

oder so :ugly: ich les hier im Moment nix anderes ausser Harem, sieht wohl so aus, als hab ich eine Menge verpasst :LOL:

Ich hab auch keinen Harem ;), wie wäre es mit @lieber zweiter als Spanier :ugly:
Liste bitte auch an mich :)
Signatur :), hab auch was feines im Angebot *hüpf hüpf*

Im Gegenteil, ich mag und schätze Cybo sehr, aber ich tüddel nicht hinter ihm her und ich bin nicht eine seiner "Frauen". Das ist ein Unterschied ;)
Sowas ähnliches mach ich nur bei einem User hier und dem liege ich zu Füßen, aber das ist bekannt :biggrin:

Danke :) - aber ich mag das mal klären, ich hab hier keine "Frauen". Ich hab bisher auch nur eine einzige Person aus dem Klammforum getroffen und die ist hier leider nicht mehr aktiv (spielt lieber WoW die Socke ^^)