@Cybo Man nennt das Vernachlässigung!!! Nur weil du arbeiten musst, kannst du nicht einfach die Frauen (ein Harem wie wir wissen) und Haustiere vernächlässigen. Sowas wird man doch unter einen Hut bekommen können? Maastaaa maunzt den ganzen Tag herzzerreißend.

TOll nachgelesen, jetzt *gg*
Ne, eben nicht JETZT nachgelesen, sondern die Tage live als du es alles geschrieben hast.

@Cybo Man nennt das Vernachlässigung!!! Nur weil du arbeiten musst, kannst du nicht einfach die Frauen (ein Harem wie wir wissen) und Haustiere vernächlässigen. Sowas wird man doch unter einen Hut bekommen können? Maastaaa maunzt den ganzen Tag herzzerreißend.

Baggern hast du mir selbst verboten und Maastaaa kann sich von K. kraulen lassen.

Siehst du, wenn es so wäre, dürfte ich nicht.

Aber wenn es nicht so wäre, dann dürftest du. Ich will ja nicht, dass du dein großes Glück wegen mir verpasst:ugly: (wir hatten da im Flirt-Thread einen ganz netten Beitrag, gelesen?)

Ich mach ganz oft was du sagst, du merkst es nur nicht immer ^^

Bitte? Dafür hätte ich aber gerne mal ein Beispiel.

Aber wenn es nicht so wäre, dann dürftest du. Ich will ja nicht, dass du dein großes Glück wegen mir verpasst:ugly: (wir hatten da im Flirt-Thread einen ganz netten Beitrag, gelesen?)

Bitte? Dafür hätte ich aber gerne mal ein Beispiel.

Ne, ich hab da keinen gelesen, welchen meinst du?

Ich melde mich, wenn mir wieder was aktuelles auffällt.

nee ich ganz bestimmt nicht :nö:

übrigens ich hab schon ein paar Bücher aussortiert, aber ich glaube, die werden dich wohl nicht so interessieren, sind mehr CIA Geschichten :ugly: Aber ich schreib mal Liste und schick sie dir. Die restlichen bücher lassen noch auf sich warten, muss erst noch meine restlichen 50 Kartons holen