Schwul ist doch nicht komisch.

Ich frage mich nur wo Birnchen die netten Männer herkriegt? Wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Aber wie sage ich so gerne:
Nett ist die kleine Schwester von Schei*e...

Nett heißt bei mir soviel wie "Du bist nett und ich will trotzdem mit dir ins Bett." ;)

Vielleicht ist seltsam der richtige Ausdruck... Ich weiß auch nicht... :-?

Vielleicht ist seltsam der richtige Ausdruck... Ich weiß auch nicht... :-?

Inwiefern seltsam? Für mich ist jemand seltsam der 'n StarTrek T-Shirt anhat, obwohl er über 16 ist. Oder jemand der Theaterwissenschaften studiert.:ugly:

Vielleicht verhält er sich nur seltsam/ komisch weil er Gefüüüühle hat..

Oh, da sieht man's mal wieder...keine Ahnung.

Aber Star Wars hab' ich mal geguckt...irgendeinen Teil...den ersten? Oder den letzen? Die haben die doch irgendwie verkehrt rum gedreht...
Na ja, war ganz nett, aber dann ist Liam Neeson gestorben...

Oh, da sieht man's mal wieder...keine Ahnung.

Aber Star Wars hab' ich mal geguckt...irgendeinen Teil...den ersten? Oder den letzen? Die haben die doch irgendwie verkehrt rum gedreht...
Na ja, war ganz nett, aber dann ist Liam Neeson gestorben...

4,5,6 kamen zuerst in die Kinos und dann wurden Episoden 1,2,3 gedreht, so 20 Jahre später ^^

Super. Ist doch allgemein bekannt, dass Frauen keinen Orientierungssinn haben...wie soll man dann bitte Star Wars gucken?
Praktisch unmöglich. Ich fühle mich als Frau diskriminiert. Und dann ist auch noch Liam Neeson tot.

Kann Maastaaa jetzt endlich mal den Fred-Titel ändern?

32° in der Sonne8O

Super. Ist doch allgemein bekannt, dass Frauen keinen Orientierungssinn haben...wie soll man dann bitte Star Wars gucken?
Praktisch unmöglich. Ich fühle mich als Frau diskriminiert. Und dann ist auch noch Liam Neeson tot.

32° in der Sonne8O

Der Reihenfolge nach? Für Frauen stehen die Nummern auf den DVDs, fang mir 1 an und hör nach 6 auf ;)

21° (im Keller hr hr hr)