Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, dann sie die Marsmännchen wieder böse auf mich.Nur Mut.![]()
Gern geschehen. Hatte heute mal wieder etwas Glück und auch schon welche verkauft.Vielen Dank mein Lieblingsbör.![]()
Moin!
Dude, falls du hier nachlesen solltest: Ich habe dein Hemd gestern in die Altkleidersammlung gegeben.![]()
Wolltest du es nicht langsamer angehen lassen?Alles alle!![]()
Ich glaub du magst mich nicht.Hast nicht mal mehr meine ICQ Anfrage angenommen wo ich dir dann mitteilen wollte das ich es mal abhole.
![]()
So eine Anfrage hab ich nie bekommen. Aber mein ICQ spinnt eh in letzter Zeit.![]()

Und keine Angst, dein Hemd hängt immer noch über dem Küchenstuhl.![]()

Wolltest du es nicht langsamer angehen lassen?

10 statt 7 Minuten? *g*War auch relativ langsam!![]()
Bei den 3 Losen die du hast, ist das auch kein Problem.tomtom ist ein Losedoppler!
10 statt 7 Minuten? *g*
25 mio könnte ich dir noch anbieten.Naja wenn ich noch ein paar Lose auftreiben kann versuche ich es nochmal mit Poker. ich glaub da hab ich eine ganz gute Quote. Nur die Slotdinger lasse ich außen vor.
Da hab ich um 700 Mio die 10 Mrd Umsatz verpasst.Zudem gibt es bestimmt einen Spielbank Monatsbonus wo vielleicht etwas rumkommt.
25 mio könnte ich dir noch anbieten.
Da hab ich um 700 Mio die 10 Mrd Umsatz verpasst.![]()

Wenn ich da noch Lose habe. ^^Ne lass erstmal. Trotzdem danke. Evtl. heute Abend!
Umsatz letzter Monat: 34.703.576.097![]()