will285c7_thumb.jpg

rofl1.gif

Was hab ich bisher alles verpasst? Verzeiht mir, wenn ich nicht alles nachlese, was ich bisher verpasst habe. Aber ich bin hier grad in der Schule und irgendwie ist dafür nicht gerade genug Zeit dafür. ^^

Jaja, du bekommst es doch nur mit der Angst zu tun; denkst das Navi schickt dich in Bach, wa? :mrgreen:

Ich glaube knubu kann sich selber wehren, wenn sie ein Problem mit einem meiner Beiträge oder Kommentare hat und muss nicht ihren Bör auf mich hetzen und ich denke, dass er die selbe Meinung dazu vertritt. Zudem wird einer von uns beiden eh im Bach landen! :ugly:

Was hab ich bisher alles verpasst? Verzeiht mir, wenn ich nicht alles nachlese, was ich bisher verpasst habe. Aber ich bin hier grad in der Schule und irgendwie ist dafür nicht gerade genug Zeit dafür. ^^

Du sollst lernen! :roll:

:LOL: Mit dem "Größen-Balken" ist das ein geniales Bild.
Lachst du Mausi aus? 8O Lass das mal ihren Bör sehen.
Der musste selber lachen.
Ich glaube knubu kann sich selber wehren
:yes:
Zudem wird einer von uns beiden eh im Bach landen! :ugly:
Wahrscheinlich. So wie ich dich kenne, muss ich dich eh wieder zur Klause tragen und da kommen wir auch noch mal an einem Bach vorbei. :ugly:

Welches neue Amazon-Design? :think:

Wie installier ich Greasemonkey Scripte? Irgendwie fehlt da der "Hinzufügen" Button. Der war doch mal da? :think: