Ich hasse Tage wie diesen :( - zuerst hab ich mich verlaufen und dann gabs nicht den Salat den ich wollte und jetzt streikt auch mal wieder LW. Ich hätte im Bett bleiben sollen.

Ich hasse Tage wie diesen :( - zuerst hab ich mich verlaufen und dann gabs nicht den Salat den ich wollte und jetzt streikt auch mal wieder LW. Ich hätte im Bett bleiben sollen.

umarmung2.gif

Cybolein, was ist los mein kleines Häselein?
Schau doch nicht so traurig drein!
Du bist doch sonst kein Kind von Trauer,
ich hoffe das ist nun nicht lang von Dauer!

P.S. @tomtom: Hast ein gut bei mir, falls ich mal FV für dich sperren soll oder so... :ugly:

Das wird sich zeigen! ^^
Da ich gleich Feierabend habe, habe ich heute Abend definitiv 40 Mio Lose. :yes: Wenn du mir ne Garantie geben kannst, dass ich morgen früh 60 Mio wieder habe, kann ich dir auch 100 anbieten. ;)
Ich hätte problemlos die 50 geknackt wenn ich nicht eine Menge Lose auf anderen seiten gelassen hätte.
:ugly:
und jetzt streikt auch mal wieder LW.
:liar: Bei mir flutscht alles. :yes:
P.S. @tomtom: Hast ein gut bei mir, falls ich mal FV für dich sperren soll oder so... :ugly:
Warum das? :hö:

Cybolein, was ist los mein kleines Häselein?
Schau doch nicht so traurig drein!
Du bist doch sonst kein Kind von Trauer,
ich hoffe das ist nun nicht lang von Dauer!:

Danke, dass ist aber süß.

:liar: Bei mir flutscht alles. :yes:
Besonders das Einlesen von Wetten ... da kommen Millionen neue Wetten rein ... :(

Mach ich ja auch nichts. Nur irgendwomit muss ich ja Cybo aufmuntern.
TKKG die Profis sind da

8O nicht doch.
war einfach nur ein freundliches "inArmnehmen und mal knuddeln" für deinen doofen Tag. :-?
Aso, ich glaub ich geh trotzdem ins Bett, Beamer an, Wrestling schauen. Einfach alles Mist heute. So ^^