Wenn ich da noch Lose habe. ^^
Das wird sich zeigen! ^^
Ich hätte problemlos die 50 geknackt wenn ich nicht eine Menge Lose auf anderen seiten gelassen hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich da noch Lose habe. ^^
Ich hasse Tage wie diesen- zuerst hab ich mich verlaufen und dann gabs nicht den Salat den ich wollte und jetzt streikt auch mal wieder LW. Ich hätte im Bett bleiben sollen.

Da ich gleich Feierabend habe, habe ich heute Abend definitiv 40 Mio Lose.Das wird sich zeigen! ^^
Ich hätte problemlos die 50 geknackt wenn ich nicht eine Menge Lose auf anderen seiten gelassen hätte.

und jetzt streikt auch mal wieder LW.
Bei mir flutscht alles. Warum das?P.S. @tomtom: Hast ein gut bei mir, falls ich mal FV für dich sperren soll oder so...![]()

Ist das ne Aufforderung wieder ins Bett zu gehen? ^^
Da ich gleich Feierabend habe, habe ich heute Abend definitiv 40 Mio Lose.Wenn du mir ne Garantie geben kannst, dass ich morgen früh 60 Mio wieder habe, kann ich dir auch 100 anbieten.
![]()
Du hast meine Lose verdoppelt, hast ein bei mir gut.Kannst du ja auch gerne tun, nur was hat das mit FV und mir zu tun?![]()
Cybolein, was ist los mein kleines Häselein?
Schau doch nicht so traurig drein!
Du bist doch sonst kein Kind von Trauer,
ich hoffe das ist nun nicht lang von Dauer!:
Besonders das Einlesen von Wetten ... da kommen Millionen neue Wetten rein ...Bei mir flutscht alles.
![]()
TKKG die Profis sind daMach ich ja auch nichts. Nur irgendwomit muss ich ja Cybo aufmuntern.
Aso, ich glaub ich geh trotzdem ins Bett, Beamer an, Wrestling schauen. Einfach alles Mist heute. So ^^nicht doch.
war einfach nur ein freundliches "inArmnehmen und mal knuddeln" für deinen doofen Tag.![]()
WiE JETZT?TKKG die Profis sind da
Erzähl!