[...]trinke nen Vodka mit Pfeffer [...]
Das kenne ich auch noch nicht. Wieviel Pfeffer nimmt man da so auf einen halben Liter Vodka?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]trinke nen Vodka mit Pfeffer [...]
Das kenne ich auch noch nicht. Wieviel Pfeffer nimmt man da so auf einen halben Liter Vodka?
10cl Vodka? In einem normalen doppelten Schnapsglas sind 4cl?! Da bin ich ja besoffen wenn ich da 10cl Vodka wegprügele!![]()
Ist ja das gleiche Prinzip wie heißes Bier. Schmeckt aber bestimmt nicht so abartig.
Richtig, heißes Bier ist pervers, Vodka ist auch noch Genuss *g*
So eine Menge Vodka zu schlucken würde die Genusswirkung auch beim Gedanken daran schon zerstören.Pervers ist nichts was beiden gefällt!So eine Menge Vodka zu schlucken würde die Genusswirkung auch beim Gedanken daran schon zerstören.
Pah, wenn ich einmal sowas angesetzt habe dann wird es runtergespült. Sonst gehe ich nicht wieder dran an so ekligen Sachen.
Alles was über 15% vol hat ist eklig!
Du hast über 15% Wasser in deinem Körper ...
Kein Support in der Chatbox!
![]()

Done.Cybo, kannst du mal kurz in meinen Refsuche-Thread für Losewette.de gucken. Da hat ein User ein Problem mit der Wett-Abgabe! Wäre nett, wenn du ihm helfen könntest...![]()
Support im Forum aber schon *g*Kein Support in der Chatbox!
![]()
btw: Man schaue mal in den Thread. Was es doch für User gibt...![]()
Done.
Support im Forum aber schon *g*
Gelesen, naja, was will man tun?! Wer so heftig überreagiert ...
Gute Idee.Um nochmal was zur Medizin zu sagen..
Das mit dem Vodka und dem Pfeffer klingt gut, muss ich auch mal ausprobieren.
Sehe ich auch so, hm, ich muss wieder schauen wie das gerade zu biegen ist, der eine Fehler lässt nicht wetten, der andere macht systemwetten unwirksam *basteln geht*Danke.
Richtig.
Freaks hier. Naja, den User möchte ich sowieso nicht weiterhin als Ref haben! Erst habe ich ihm erlaubt das Angebot Nr.1 zu wählen, trotz der Bedingung und dann sowas.![]()