10cl Vodka? In einem normalen doppelten Schnapsglas sind 4cl?! Da bin ich ja besoffen wenn ich da 10cl Vodka wegprügele! 8O

Du sollst ja auch schlafen. Der Vodka macht dich müde, du gehst pennen, die Kombination aus Menge+Pfeffer heizt dem Körper ein und du schwitzt dich gesund, sozusagen. Altes Rezept aus Russland, hab ich damals von einer Reise mitgebracht, mir half es bisher immer.

Cybo, kannst du mal kurz in meinen Refsuche-Thread für Losewette.de gucken. Da hat ein User ein Problem mit der Wett-Abgabe! Wäre nett, wenn du ihm helfen könntest...:)
Done.
:naughty: Kein Support in der Chatbox! :naughty:
Support im Forum aber schon *g*
btw: Man schaue mal in den Thread. Was es doch für User gibt...:wall:

Gelesen, naja, was will man tun?! Wer so heftig überreagiert ...

Um nochmal was zur Medizin zu sagen..

:arrow: Das mit dem Vodka und dem Pfeffer klingt gut, muss ich auch mal ausprobieren.

:arrow: Ich nehm eigentlich auch keine Medizin zu mir.. nur Homöopathische, und das nur sehr selten. Und zum Arzt geh ich noch viel weniger. Natürliche Abneigung.

Um nochmal was zur Medizin zu sagen..

:arrow: Das mit dem Vodka und dem Pfeffer klingt gut, muss ich auch mal ausprobieren.
Gute Idee.

Danke.
Richtig.
Freaks hier. Naja, den User möchte ich sowieso nicht weiterhin als Ref haben! Erst habe ich ihm erlaubt das Angebot Nr.1 zu wählen, trotz der Bedingung und dann sowas. :roll:
Sehe ich auch so, hm, ich muss wieder schauen wie das gerade zu biegen ist, der eine Fehler lässt nicht wetten, der andere macht systemwetten unwirksam *basteln geht*