Aber dafür trinkt der Nightwalker nich allein vor dem Rechner sondern nur in Gesellschaft!

PS: Lass dir den Long Island Eistee schmecken Cybolino :biggrin:

Aber dafür trinkt der Nightwalker nich allein vor dem Rechner sondern nur in Gesellschaft!

PS: Lass dir den Long Island Eistee schmecken Cybolino :biggrin:

Woher willst du denn wissen wer hier ist?

Links sitzt Boris, da drüben der Herr Moskovskaja, auf der Eckbank noch Jim und Jack. Im Keller holt gerade Johnny noch ein bisschen Eis.

Danke, immer doch.

Ach das sind doch alles Flaschen deine imaginären Freunde (im wahrsten Sinne des Wortes). Nächstes mal machen wir das anders.. geht ja garnich das du armer Kerl dich da grad allein zuschüttest :biggrin:

Übrigens ist heut erst Freitag.. ich hab auch nen Tag zu früh das Wochenende eingeläutet :biggrin:

Ey ... sag nix über meine armen Freunde, die haben doch auch Gefühle. Du .. du.. herzloses Wesen :p

Der Wochentag ist doch egal, Partytime ...

*memo an mich: Nicht zu Nightwalker zum Singen gehen*

*igitt*

Wir sind alle gleich schlecht *g*
Meine Sänger Karriere ist letztes Jahr gescheitert als ich bei ner Metal Band als Sänger einspringen sollte. Bei den ruhigen Songs gings wunderbar.. als es ne Nummer härte wurde bin ich gescheitert.

Ich sag aber auch ganz ehrlich das ich das nur max. 1x im Monat machen werde mit dem Singstar, also wirst du niemals in den Genuß kommen mit mir ein Liedchen zu trällern :ugly: