Da braucht man nur:

• Google
  • 1 Gehirn
  • Englischkenntnisse (Hilfreich, aber kein muss)
  • und 1 Internetzugang

Ein bisschen suchen und du hast schon einen Grundkurs - aus dem Internet.

Google hab ich, Gehirn muss ich erst suchen ggf. kaufen, Englisch yepp Buch steht neben mir :mrgreen: und Inetzugang logo.
Ma guggen ;)

Oberkörperfrei ist ja vollkommen okay, aber FKK muss nicht sein im Internet *g*

Dann schickste eben Bild per pn oder mail *fg
apropro da fällt mir gerade was ein 8O

Sicher war ich zu faul ... ich meine wenn die Seite länger laufen sollte, dann würde ich das sofort in jsp realisieren, aber wie gesagt, wenn alle Felder aufgedeckt sind wird es ja keine neue Cyborunde geben ;)

Cybo vielleicht, aber tomtom wäre auch noch da. :mrgreen:

Was die Seite betrifft hab ich keine Ahnung.

Was das lutschen angeht, an Cybo würde ich auch nicht lutschen wollen.

Falscher Thread, falscher Thread, du spammst doch eh alle mit Werbung für die Seite voll, wie kann dann dieser hier falsch sein? :yawn: :roll:

#FischVolk

Naja eben überall. Der Link ist doch in deiner Signatur und da du überall spammst machst du auch überall Werbung. :yawn:

#FischVolk

Die Menschen in deiner Umgebung würden es mir danken. Man wird sinnlicher, emotionaler, aufgeschlossener und humaner durch Lindenbergtexte. ;)

#FischVolk

Die Menschen in deiner Umgebung würden es mir danken. Man wird sinnlicher, emotionaler, aufgeschlossener und humaner durch Lindenbergtexte. ;)

#FischVolk

Passt nicht in mein Berufsbild, sorry ;)

Im übrigen, bevor du mir das gleich auch vorwirfst, die 3 Signaturen mit Cyboswelt von den anderen Usern sind auf deren Mist gewachsen, damit hab ich nix zu tun ;)