tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
[...] Und nun mal "eben" eine auf JSP basierende Seite hochzuziehen wird sich nicht lohnen, da das Script so ja nur 1x laufen soll. [...]
Gibs zu, du warst einfach nur zu faul.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] Und nun mal "eben" eine auf JSP basierende Seite hochzuziehen wird sich nicht lohnen, da das Script so ja nur 1x laufen soll. [...]
Gibs zu, du warst einfach nur zu faul.![]()
Da braucht man nur:
- 1 Gehirn
- Englischkenntnisse (Hilfreich, aber kein muss)
- und 1 Internetzugang
Ein bisschen suchen und du hast schon einen Grundkurs - aus dem Internet.
Oberkörperfrei ist ja vollkommen okay, aber FKK muss nicht sein im Internet *g*
Sicher war ich zu faul ... ich meine wenn die Seite länger laufen sollte, dann würde ich das sofort in jsp realisieren, aber wie gesagt, wenn alle Felder aufgedeckt sind wird es ja keine neue Cyborunde geben![]()
Cybo vielleicht, aber tomtom wäre auch noch da.![]()
Nun ja, ich kenne keine Seite im Klamm"sektor", die so funktioniert, also eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass dies die erste und einzige Seite ist und bleibt.Ich glaube mein Bild würde das ausgelutschte System wieder pushen.![]()
Ich würde an keinem von euch beiden lutschen wollen.
#FischVolk
Los mach frei und gib mir meinen Preis!![]()
![]()
#FischVolk
Falscher Thread, falscher Thread, du spammst doch eh alle mit Werbung für die Seite voll, wie kann dann dieser hier falsch sein?![]()
![]()
#FischVolk
Naja eben überall. Der Link ist doch in deiner Signatur und da du überall spammst machst du auch überall Werbung.![]()
#FischVolk
Die Menschen in deiner Umgebung würden es mir danken. Man wird sinnlicher, emotionaler, aufgeschlossener und humaner durch Lindenbergtexte.![]()
#FischVolk