Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, mal so nebenbei: Gibt es eigentlich keinen Thread zum Amoklauf in den USA ?![]()
Ja wird es (automatisch).
@Cybo
Sag mal bitte, wie lange dauert das denn noch mit dem Foto?
Eh das fertig ist, ist das schon lange überholt, da du in der Zwischenzeit mindestens 10 Jahre wieder auf dem Buckel hast.![]()
Liegt doch nicht an mir? Je schneller User Blöcke kaufen umso schneller wird es aufgedeckt, da habe ich doch keinen Einfluss drauf- du kannst ja auch kräftig klicken, hilft auch *g*
DefinitivDas warten lohnt sich.![]()
Ich klick ja schon.![]()
Du bist zu teuer, geh runter mit dem Preis auf 100 Lose und ich kauf auch einen Block.![]()
Ich könnte ja mal die Ladder wieder aktualisieren. *das mal eben macht*
*done*
Irgendwann rede ich mit "euch" Compiexperten nicht mehr. Versteh kein Wort.![]()
Aber ist ja wurscht.
@Maastaaa
wieso hast du nur einen Block bisher? Los mach hinne.![]()
@Cybo
Yupp. Danke, verstehe.
Aber das schleift hier.![]()
Bin nämlich neugierig und da du so teuer bist, muss ich hier eben mal den Leuten ein bisschen in den H.... treten, damit das nicht zu lange dauert. Wer weiß, wie lange ich noch hier bin.![]()
Ich habe nur einen Block weil ich mir nichts aus Losen mache, mein Losebestand momentan 3.594 beträgt und außerdem habe ich das Bild schon gesehen. Es ziert meinen Desktop.![]()
Ich habe nur einen Block weil ich mir nichts aus Losen mache, mein Losebestand momentan 3.594 beträgt und außerdem habe ich das Bild schon gesehen. Es ziert meinen Desktop.![]()