Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

verfallen die relis dann auch einen tag später erst??? die haben ja auch nicht weiter gezahlt in der zeit oder?

Dafür ist es jetzt aber schon zu spät, weil einige Relis schon verfallen sind und ich diese nicht mehr nachvollziehen kann. Die anderen könnte ich zwar verlängern, aber das wäre dann auch wieder unfair. Und da durch den Ausfall alle User Pech hatten ist das jetzt die fairste Lösung.

Ich möchte hier mal loben: Wirklich super Service. Da wird sich gekümmert!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Habe mal eine Frage bzw. vielleicht auch einen Vorschlag. besteht die Möglichkeit das man in dem Feld wo ich Gebäude bauen kann, oben eine Leiste einfügt wo man sein Größe / bebauten Bauplätze einsehen kann? So brauch man nicht immer auf Stat. zu gehen um das zu checken.

Ansonsten weiter so.....

LG Hate

scheiß sicherung

ich habe einen premiumaccount und muß mich trotzdem per bildkombination einloggen. mein browser zeigt nur drei zahlen von 5 an und ich komme nicht ins game. eventuell ist da der fehler bei mir oder woanders. nur interessiert es mich nicht denn ich zahle mit losen für ein reibungsloses funzen! sollte aufgrund der nicht kompatiblen jpg übertragung zu firefox probleme auftreten sollte das schnellstmöglich behoben werden. screen ist vorhanden.wo der fehler liegt interessiert mich nicht wirklich. nach 70 mio lose für das game frage ich nur wie du dabu das prob in den griff bekommst oder mir einen tip geben kannst damit es behoben wird!

scheint neu zu sein, aber bei mir sind's nur 3 Zahlen gewesen. Und die sind sehr schwer zu lesen. hab die 3 eingegeben und war drin.

Ob du Premium hast oder nicht ist eigentlich egal, wenn du dir den Code ansiehst wirst du merken das es tatsächlich nur 3 zahlen sind die nicht eine jpg-Datei sondern von php erstellt sind.

Leider gibt es User die mit optischen Lesegeräten arbeiten und sich so automatisch ins Spiel einloggen. Denen wurde das jetzt erschwert.

Somit liegt der Fehler nicht bei uns sondern bei dir.
Abschliessend sei bemerkt für Leute die sich vorher ohne Probleme mit irgnedwelchen selbstgebastelten Scripten eingeloggt haben ist das eine, ich drück das mal mit deinen Worten aus: SCHEISS SICHERUNG :mrgreen:

Frage, könnt ihr beim Lager das abändern, wenn man auf auslagern klickt (menge), das sich das pulldown auch automatisch ändert auf auslagern, so das man nur noch den link+button klicken muß.

wäre aber etwas sinnfrei, weil es dann ja keine Kriege geben wird ( naja fast ) , und man den gegner nie in seiner struktur schwächen kann. Macht ja keinen sinn dann .

Naja sinnfrei wäre es, wenn es erst ab stufe x geht, weil wieso sollte es nicht vorher gehen, oder sind die Kämpfer erst ab stufe x so schlau, das sie Gebäude auch in Schutt legen??

Also normal hätten die ja von Anfang an Gebäude nach dem Plündern abreisen können. Oder etwa nicht!?

Thread gelesen, und war wohl nicht geplant...

P.S. Krieg-> langt doch Raiden und Schiffe versenken oder net!?