Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

genau, kein Stress.

Ausserdem, die speed-Version läuft, also anmelden und mitspielen ;)

@Skorpion1976: ich glaube deine Sig ist "ein wenig" zu groß ?! Kann mich auch Irren, ich halt eh nicht so viel von "glaube(n)" ^^

würde aber trotzdem mal wissen wann es wieder weiter geht mit piraten-battle

ich hoffe ihr habt es ne ganz so schwer dies problem zu beheben

viel glück

würde aber trotzdem mal wissen wann es wieder weiter geht mit piraten-battle

Ich würde gerne Informationen darüber rausgeben, aber ich weiß es selber nicht. Ich kann zwar proggen und sonst auch noch viel, aber von Servern habe ich absolut keine Ahnung. Deswegen muss ich auf eine Reaktion von unserem Serveradmin warten. Ich habe ihn angerufen, eine SMS geschrieben und eine ICQ Nachricht hinterlassen. Mehr kann ich zur Zeit nicht machen, auch wenn ich gerne mehr machen würde.

nun ist es soweit. ich baue schon gebäude und soldaten auf dem papier um meine piratensucht zu befriedigen. sag mal dabu, kann ich die auf dem papier generierten xp´s ins game mit übernehmen? und könntest du dann bitte auch gleich die 500.000 nepas auch gleich mit ins game reinsetzen. sollte ich bis zum serverneustart die 1 mio gebäudegrenze erreichen bekomme ich dann ne bonusinsel von dir geschenkt? so als fleißgeschenk?:mrgreen:

Serverdown war ziemlich genau 6:25 falls das von Interesse sein sollte. Ging dan von einer Sec auf die andere garnixmehr.

Admin wirds schon richten und ich geh bissi im Garten abhängen ;)

Ihr ruft mich laut, wenns weitergeht ja? *g*

ne auszeit ist doch was feines hihi die sonne lacht also raus in die natur ihr süchtigen ihr tztz

aber von heut morgen an ist doch schon heftig muss man mal sagen :-?

Super, was willst du wissen? Die Seite ist halt nicht erreichbar. Warum es so ist, weiß ich selber nicht. Da müssen wir auf unseren Serveradmin warten. Ich bin zur Zeit genau so machtlos wie du, weil der komplette Server nicht erreichbar ist und auch ich keinen Zugriff darauf erhalte...

Der Server ist schon noch da. Lässt sich voll anpingen.
Von 4 verschickten Paketen, bekomme ich 4 Pakete zurück.

Sieht so aus, als wäre der blöde Indianer (Apache) abgestürzt.

Hast es schonmal mit einem Hardwareresett versucht Dabu? Was anderes würde ich bei meinen Maschinen auch nicht machen, wenn ich keinen Zugriff zur Serververwaltung mehr hätte.

Also das Game läuft jetzt wieder. Die Schiffbewegung ist allerdings noch deaktiviert, diese wird in den nächsten 10-20 Minuten wieder aktiviert. Schiffkämpfe werden erst wieder ab morgen Mittag 12 Uhr möglich sein, damit jeder die Chance hat seine Schiffe nach Hause zu bringen, da einige Schiffe in der Gegend rumstehen und diese User evtl. nicht wissen, dass das Game wieder läuft.

Achso, eines sollte ich noch sagen: Die Premium Accounts werden gleich alle um 1 Tag verlängert. Da geht also niemanden etwas verloren.

Achso, eines sollte ich noch sagen: Die Premium Accounts werden gleich alle um 1 Tag verlängert. Da geht also niemanden etwas verloren.

wär nett, wenn das Extra Gebäude, dass man als Reliquien Upgrade 5 Tage lang bauen darf, auch um einen Tag verlängert wird, sofern technisch möglich.

wär nett, wenn das Extra Gebäude, dass man als Reliquien Upgrade 5 Tage lang bauen darf, auch um einen Tag verlängert wird, sofern technisch möglich.

Klar, daran habe ich gar nicht gedacht. Das gleiche dann wohl auch mit der Kasernenvergrößerung. Wird sofort erledigt :).