Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

wie gar nicht ? man muß doch den Gegner in seiner Struktur schwächen können usw... kann man nur Flotten schrotten und raiden ? Da kann man doch keinen Gegner "beeindrucken" weil wenn man so ne Flotte verliert baut man schnell ne neue und Einheiten , weil Kaserne, Ressi Gebäude und Werften usw. bleiben ja ganz und sind unkaputtbar..... und Forschung ( was wichtig ist ) kann man auch nicht beim Gegner beeinflussen?

Richtige Piraten schiessen mit Kanonen auf andere Inseln :) Habe ich im Film gesehen :mrgreen:
 
wie gar nicht ? man muß doch den Gegner in seiner Struktur schwächen können usw... kann man nur Flotten schrotten und raiden ? Da kann man doch keinen Gegner "beeindrucken" weil wenn man so ne Flotte verliert baut man schnell ne neue und Einheiten , weil Kaserne, Ressi Gebäude und Werften usw. bleiben ja ganz und sind unkaputtbar..... und Forschung ( was wichtig ist ) kann man auch nicht beim Gegner beeinflussen?

Richtige Piraten schiessen mit Kanonen auf andere Inseln :) Habe ich im Film gesehen :mrgreen:

Bau mal schnell ne 50k oder 100k Flotte auf, das will ich sehen ;)

Naja kannst ihn genau wie er dich durch Raiden beeindrucken ;)
 
also bei mir baut der nichts du kannst sie zwar in auftrag geben aber bauen tut er nichts

beispiel bis 11.05. 07:29 Uhr bei 100% und steht immer noch da
 
8O Hoffentlich bekomme ich mit, wenns wieder losgeht...
vielleicht haben wir auch Glück und dabu kommt irgendwann online und sagt uns mal kurz Bescheid, was das Problem ist....
 
Zuletzt bearbeitet: