ja weil die einfacch dazugehören....du kaufst den turm und da ist die besatzung schon drin
Stimmt, klar, wär aber nettes Feature, aber da würd sich ja gar keiner mehr trauen was anzugreifen.
Ist nicht geplant. Wenn ich die Logs so durchsehe, dann sind auch schon wenige (also 3-4 Türme) sehr effizient und vernichten einige Einheiten. Dadurch dass die Türme Platz einnehmen haben sie auch viel höhere Werte, damit man nicht allzu viele braucht. Ich kann aber schon mal eins verraten: Ein Turm wird nie mehr als 1 Platz brauchen.
Wie wird die Schiffstärke denn bestimmt? Gibt es überhaupt welche oder sind es die Sperrträger, die es ausmachen?!
Naja, bei 2.000 Sperrträgern ergibt sich folgender Wert:
AG: 20.000
Def: 4.000
Bei einer Insel mit 10 Verteidigungstürmen:
AG: 10.000
Def: 1.000
Also, brauch ich ca. das 30 Verteidigungstürme und bei sagen wir 10K Einheiten genug...
Hm, das ist aber voll in Ordnung!
Ich finds okay und was mrldog meint... und einige andere auch: Sie haben ja schon Recht, aber die Version ist gerade raus und von Version zu Version wurd es bei dem "anderem" Browsergame doch auch optimiert (wollt schon verbessert sagen, aber naja
Das gleicht sich für jeden dann auch wieder aus. Einfach mal versuchen aus der Sicht von den anderen das zu sehen, dann passts meist eig wieder.
EDIT, hab was vergessen.
Würd ich auf jeden Fall umändern, ich hab vor Start der Seite eine Alli mit 5 Mitgliedern gesehen und seit kurzem besteht die Alli aus 2 Leuten mit 0 XP. Das kann doch nicht Sinn sein.Allianzen-Jackpot
Dazu wird noch jeden Monat der Allianzen-Monatsjackpot auf 5 Allianzen aufgeteilt. Diese 5 Allianzen werden zufällig durch unser Script gezogen.
Ich würde je nach XP-Anteil die Warscheinlichkeit auswählen und dann vom Script ziehen lassen. Wieso so? Ganz einfach! Eine Alli mit vielen Mitgliedern hat dann größere Chancen auf den JP, muss es aber auch aufteilen, daher gibt es nicht soviel. Wenn 2 inaktive User den Alli JP haben, muss nicht viel geteilt werden. Ein wenig unfair finde ich, wenn die die selbe Chance wie 50 aktive. Die "kleinen" haben dann immer noch eine Chance, aber die Warscheinlichkeit sollte von der Aktivität abhängig sein. Je mehr XP, desto mehr Chancen.
Bei dem UserJP genauso:
dazu 4 weitere aus den Top 100 und ein weiterer außerhalb der Top 100.
Zuletzt bearbeitet: