Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Wenn der neue Server da ist sollte alles entlasstet sein dann läuft die Datenbank über einen eigenen Server.

dann sollten die jetzt auftretenden Fehler auch weg sein

wwenn man eine reliquie findet zählt die dann als 1 oder gibt es dafür mehrere punkte?
Es gibt mehrere Punkte für jede Relique pro Tick.

Außerdem möchte ich noch kurz etwas zu fehlerhaften Logs sagen: Die Datenbank ist nach wie vor sehr überlastet, vor allem bei der Schiffbewegung inkl. Schiffkampf, Inselangriff. Wer also sicher gehen will, dass die Berechnung richtig gemacht wird, sollte bis morgen warten, weil ich da mit dem neuen Server rechne. Mehr kann ich da im Moment leider nicht machen. Es ist zwar eher die Ausnahme, aber leider gibt es fehlerhafte Logs.

Es gibt mehrere Punkte für jede Relique pro Tick.

Außerdem möchte ich noch kurz etwas zu fehlerhaften Logs sagen: Die Datenbank ist nach wie vor sehr überlastet, vor allem bei der Schiffbewegung inkl. Schiffkampf, Inselangriff. Wer also sicher gehen will, dass die Berechnung richtig gemacht wird, sollte bis morgen warten, weil ich da mit dem neuen Server rechne. Mehr kann ich da im Moment leider nicht machen. Es ist zwar eher die Ausnahme, aber leider gibt es fehlerhafte Logs.

Schalte doch soange die flottenbewegung aus!?

damit es fir bleibt,
weil einer kann sich was ergattern und der andere nicht, das ja nicht sinn der Sache...

lustig ist das er nachdem ich und rahi ihm gesagt haben das raiden überfallen heißt nichts mehr gesagt hast

lustiger ist das er selber sowas labbert :biggrin:

man muß nicht immer genau 22 uhr rohstoffe kaufen oder , sind die dann weg wenn man später kauft , oder bekommt man dann weniger weil andere die gekauft haben .

benky fragte wenn man später als 22 uhr kauft ob die rohstoffe dann weg sind.

ich sagte nein sie KANN auch erst morgen mittag kaufen wenn sie möchte!

wo ist das problem?

Sorry für neg: Aber irgenwann gehts mal auf den Sack! erst dauert keine verb. zur datenbank und nun dieses:

Wir integrieren gerade unseren zweiten Server. Bitte versuchen sie es in einigen Minuten noch einmal.

Wenn Ihr ne Kongurenz ( berechtigt ) zu Qog schaffen wollt dann sorgt dafür das Ihr auch die Kompetenzen habt , weil ihr setzt auch Lose ( Euros ) dabei um !!!!!!

Dauernt Abstürze im Game !!!!!