Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Es wurden heute Nacht und auch teilweise tagsüber Einheiten produziert, die gar nicht da sein dürften. Das wurde mit einem Cronjob rückgängig gemacht.

Ja, 24 Stunden ;).

super aber ich habe dann 3mal 500 sind 1500 7 mal gebaut selber also 7 und 3mal 100 müßten dann 1807 kämpfer sein und nicht 1320

Meine Frage is hier vtll. untergegangen, aber ich stell sie nochmal.

Wo sieht man den allgemeinen Userdurchschnitt?

Wäre wichtig zu wissen ;)

Hat jemand ne antwort auf meine Frage? ^^

zwischendurch mal ins PB forum schaun :)

der schiffsbewegungs cronjob is ausgefallen, d.h. die schiffe bewegen sich ne halbe stunde ca nichtmehr
dabu sitzt schon dran udn versucht das zu fixen.

irgendwas ist da unter dem ansturm zusammengebrochen, deswegen wird ja auch der neue server angeschafft

wenn man angegriffen wird kämpfen dann die speerkämpfer mit oder nur die verteidigungs anlagen?

also ich würde sagen die kämpfen nicht, denn wenn du bei deiner inselstatistik guckst, steht da nur der grundangriffswert und der der anlagen...also nichts von einheiten, also denk ich die werden nicht eingerechnet

ok danke...
eigentlich schade^^...da man ja nur türme bauen kann und die platz wegnehmen...dabu wirst auch def geben was kein platz benötigt?...sowas wie die einheiten nur das sie die insel beschützen^^

als händler greife ich ja nich so viel an^^ da setzte ich ja schon eher auf minen und zur verteidigung auf def, aber da def platz verbraucht habe ich weniger für minen und so...

ja aber wenn du mal überlegst:
was willste mit n paar speerträgern, schwertkämpfern oder was auch immer gegen n schiff ausrichten??
da braauchste shcon richtige verteidigungsanlagen und die brauchen dann auch platz :)

ja aber wenn du mal überlegst:
was willste mit n paar speerträgern, schwertkämpfern oder was auch immer gegen n schiff ausrichten??
da braauchste shcon richtige verteidigungsanlagen und die brauchen dann auch platz :)

ein shciff transportiert momentan auch nur speerträger...und warum sollen dann net speerträger gegen speerträger oder sonstiges kämpfen? und die def anlagen ballern dann noch zusätzlich rauf :D verluste nimmt man in kauf^^ man will ja seine insel verteidigen :D
und übrigens was sollen paar speerträger gegen einen turm oder sonstige def anlagen ausrichten wenn andere speerträger deiner meinung nach nichma was gegen ein holzschiff ausrichten können^^

ach man..jetzt nimm mich doch nicht so auseinander^^

es müssen doch auch leute auf dem schiff sein die das lenken, das sind die speerträger o.a.

bei den def anlagen gehören die leute die die bedienen zum inventar^^

ach man..jetzt nimm mich doch nicht so auseinander^^

es müssen doch auch leute auf dem schiff sein die das lenken, das sind die speerträger o.a.

bei den def anlagen gehören die leute die die bedienen zum inventar^^

*überhör*
aber meine türme funzten auch als ich noch stufe 1 war und keine einheiten hatte :p