Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Ich finde das irgendwie schlecht gelöst jetzt haben welche 30000 speerkämpfer und jetzt ist die sperre drin wo ich die 2 stufe habe und kann nur 2000 kaufen pro tag :ugly:

Ich finde eigentlich mittlerweile fast keine DAtenbankfehler mehr vor, wenn die gelöst worden sind dann war das einfach nur gute Arbeit.

Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen getauschten Rohstoffen in Gold und daraus resulierenden XPs?

dabu wirst auch def geben was kein platz benötigt?...
Ist nicht geplant ;). Wenn ich die Logs so durchsehe, dann sind auch schon wenige (also 3-4 Türme) sehr effizient und vernichten einige Einheiten. Dadurch dass die Türme Platz einnehmen haben sie auch viel höhere Werte, damit man nicht allzu viele braucht. Ich kann aber schon mal eins verraten: Ein Turm wird nie mehr als 1 Platz brauchen.

Mir bitte hook (ID 53) als Werber eintragen, danke! :)
Ist erledigt ;).

Ich finde eigentlich mittlerweile fast keine DAtenbankfehler mehr vor, wenn die gelöst worden sind dann war das einfach nur gute Arbeit.
Gegen den Abend und ganz besonders um 22 Uhr wird die Datenbank übel belastet. Klar, da will jeder wieder Ress kaufen. Ich habe das Script so gut wie möglich optimiert und dann kommt ja noch der zweite Server, welcher dann als reiner Datenkbankserver laufen wird.
Jetzt in den Nachtstunden und Morgenstunden läuft das so oder so recht flüssig. Aber das reicht nicht, das muss zu jeder Zeit so sein :).

Ist Glaube ich von der Stufe abhängig. Je höher die Stufe desto mehr XP´s bekommst du.
Genau so ist es ;).

Und jetzt gn8 an alle. Morgen kann ich die Anfragen und Wünsche leider erst wieder gegen 16:15 Uhr bearbeiten, weil ich dann erst nach Hause komme. Im Forum werde ich allerdings zwischendurch unterwegs sein ;).

Ich finde das irgendwie schlecht gelöst jetzt haben welche 30000 speerkämpfer und jetzt ist die sperre drin wo ich die 2 stufe habe und kann nur 2000 kaufen pro tag :ugly:

tja erst beschwert ihr euch das manche soweit oben sind und den nächsten rang haben, dann habt ihr den selben rang und beschwert euch das wir soviele soldaten haben.

Hatty und ich waren die ersten, die Stufe 2 erreicht haben und ich weiss noch das viele sich todgelacht haben weil das schiff so teuer war.

Hatty und ich haben das schiff fast zusammen (mit den ressis) gehabt, da wurde es 1/10 billiger weil sich viele beschwert haben das es zu teuer sei. Haben Hatty und ich uns dann beschwert? "warum bekommen die jetzt eher schiffe als wir" etc. nein.

Lasst doch Dabu sein Spiel machen, er ist der "chef" hier und das game ist eine Betaversion und mit "kinder"krankheiten sollte man rechnen.

Dabu ist schon bemüht genug die ganzen Bugs etc zu entfernen dann die mails und nachrichten der spieler zu bearbeiten. Lasst ihn einfach mal machen.

DABU das Spiel ist richtig GEIL undmacht richtig Fun. SUPER!

Zuletzt bearbeitet:

jau das is echt klasse... da fährt man nichtsahnend mit 700 mannen übers Meer, wissen, dass man pro Tag ja nur 2000 Leutechen kaufen kann, un dann fährt einem einer, der kleiner is, mit 8500 Leuten übers Schiff drüber.

Klasse gelöst :clap:

Is das gleiche wie mit den Goldtransfereinschränkungen. So was im Nachhinein zu ändern, wenn die ersten sich dran bereichert haben, ist irgendwo blöd.

Aber naja. Was solls. Macht mal.

jau das is echt klasse... da fährt man nichtsahnend mit 700 mannen übers Meer, wissen, dass man pro Tag ja nur 2000 Leutechen kaufen kann, un dann fährt einem einer, der kleiner is, mit 8500 Leuten übers Schiff drüber.

Is das gleiche wie mit den Goldtransfereinschränkungen. So was im Nachhinein zu ändern, wenn die ersten sich dran bereichert haben, ist irgendwo blöd.

die goldtranfer sperre wurde aufgehoben^^ kaufe gold und pushe dich wie die anderen alle auch

Vieleicht solltest Du auch mal eine neutrale Sichtweise an den Tag legen und nicht immer nur alles als persönliche Benachteiligung sehen ;)
Es war von vorn herein Klar das nicht alles 100% vorgeplant sein kann wie sich was entwickelt.

Das ist eine Betaversion und da muß man auch mal über eigenen Nachteil hinwegsehen können wenn es dem Spiel zugute kommt und sehen wie man sein eigenes Problem in den Griff bekommt.
Es kann nicht für jeden persönliche Einstellungen geben wie man es gerade braucht :roll:

Hi,

ich kann immer noch kein Gold überweisen. Schon seit gestern nicht.
Woran liegt das, gibt es da ne Sperre?

MFG
Sirhacke

die goldtranfer sperre wurde aufgehoben^^ kaufe gold und pushe dich wie die anderen alle auch

Was hat das denn damit zu tun? Lesen - verstehen (sofern möglich) - denken - schreiben - danke!

Vieleicht solltest Du auch mal eine neutrale Sichtweise an den Tag legen und nicht immer nur alles als persönliche Benachteiligung sehen ;)
Es war von vorn herein Klar das nicht alles 100% vorgeplant sein kann wie sich was entwickelt.

Das ist eine Betaversion und da muß man auch mal über eigenen Nachteil hinwegsehen können wenn es dem Spiel zugute kommt und sehen wie man sein eigenes Problem in den Griff bekommt.
Es kann nicht für jeden persönliche Einstellungen geben wie man es gerade braucht :roll:

:think:

Tjoa, wenn du meine Beiträge länger mitverfolgt hättest, wüsstest du, dass ich mich stets um Neutralität bemühe. Diesmal war ich (ich denke gerechtfertigt) verärgert, da ich nicht wusste, dass diese Grenze eingeführt wurde, bzw. dass da was gemacht wurde. Denn dann hätte man sicher anders vorgehen können.

Das Geschwafel über Beta kannste dir sparen. Ich denke das ist jedem klar. Aber ich kenne dich ja seit jeher im Forum als ständigen Klugkakadu, von daher, mach ma :LOL:

Was hat das denn damit zu tun? Lesen - verstehen (sofern möglich) - denken - schreiben - danke!

:think:

Tjoa, wenn du meine Beiträge länger mitverfolgt hättest, wüsstest du, dass ich mich stets um Neutralität bemühe. Diesmal war ich (ich denke gerechtfertigt) verärgert, da ich nicht wusste, dass diese Grenze eingeführt wurde, bzw. dass da was gemacht wurde. Denn dann hätte man sicher anders vorgehen können.

Das Geschwafel über Beta kannste dir sparen. Ich denke das ist jedem klar. Aber ich kenne dich ja seit jeher im Forum als ständigen Klugkakadu, von daher, mach ma :LOL:

naja wenn du mal ein paar seiten vorher lesen würdest, da hat dabu was zu geschrieben, und die anderen dann auch also erst nachlesen, dann labbern, und dann die leute anmachen oder behauptungen aufstellen

Zuletzt bearbeitet: