Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das irgendwie schlecht gelöst jetzt haben welche 30000 speerkämpfer und jetzt ist die sperre drin wo ich die 2 stufe habe und kann nur 2000 kaufen pro tag![]()
habt das mal im forum als vorschlag gepostet
Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen getauschten Rohstoffen in Gold und daraus resulierenden XPs?
Ist nicht geplantdabu wirst auch def geben was kein platz benötigt?...
Ist erledigtMir bitte hook (ID 53) als Werber eintragen, danke!![]()
Gegen den Abend und ganz besonders um 22 Uhr wird die Datenbank übel belastet. Klar, da will jeder wieder Ress kaufen. Ich habe das Script so gut wie möglich optimiert und dann kommt ja noch der zweite Server, welcher dann als reiner Datenkbankserver laufen wird.Ich finde eigentlich mittlerweile fast keine DAtenbankfehler mehr vor, wenn die gelöst worden sind dann war das einfach nur gute Arbeit.
Genau so ist esIst Glaube ich von der Stufe abhängig. Je höher die Stufe desto mehr XP´s bekommst du.
wwenn man eine reliquie findet zählt die dann als 1 oder gibt es dafür mehrere punkte?
Ich finde das irgendwie schlecht gelöst jetzt haben welche 30000 speerkämpfer und jetzt ist die sperre drin wo ich die 2 stufe habe und kann nur 2000 kaufen pro tag![]()
fehler bein auszahlung von tresor
<!-- function lose(anz) { document.form1.anzahl.value=anz; }
jau das is echt klasse... da fährt man nichtsahnend mit 700 mannen übers Meer, wissen, dass man pro Tag ja nur 2000 Leutechen kaufen kann, un dann fährt einem einer, der kleiner is, mit 8500 Leuten übers Schiff drüber.
Klasse gelöst![]()
Is das gleiche wie mit den Goldtransfereinschränkungen. So was im Nachhinein zu ändern, wenn die ersten sich dran bereichert haben, ist irgendwo blöd.
Aber naja. Was solls. Macht mal.
jau das is echt klasse... da fährt man nichtsahnend mit 700 mannen übers Meer, wissen, dass man pro Tag ja nur 2000 Leutechen kaufen kann, un dann fährt einem einer, der kleiner is, mit 8500 Leuten übers Schiff drüber.
Klasse gelöst![]()
Is das gleiche wie mit den Goldtransfereinschränkungen. So was im Nachhinein zu ändern, wenn die ersten sich dran bereichert haben, ist irgendwo blöd.
Aber naja. Was solls. Macht mal.
oO ich kann überweißen ^^
10 Gold wurden an Sirhacke geschickt.
und sperre ist doch weg soweit ich weiß?
die goldtranfer sperre wurde aufgehoben^^ kaufe gold und pushe dich wie die anderen alle auch
Vieleicht solltest Du auch mal eine neutrale Sichtweise an den Tag legen und nicht immer nur alles als persönliche Benachteiligung sehen![]()
Es war von vorn herein Klar das nicht alles 100% vorgeplant sein kann wie sich was entwickelt.
Das ist eine Betaversion und da muß man auch mal über eigenen Nachteil hinwegsehen können wenn es dem Spiel zugute kommt und sehen wie man sein eigenes Problem in den Griff bekommt.
Es kann nicht für jeden persönliche Einstellungen geben wie man es gerade braucht![]()
Was hat das denn damit zu tun? Lesen - verstehen (sofern möglich) - denken - schreiben - danke!
![]()
Tjoa, wenn du meine Beiträge länger mitverfolgt hättest, wüsstest du, dass ich mich stets um Neutralität bemühe. Diesmal war ich (ich denke gerechtfertigt) verärgert, da ich nicht wusste, dass diese Grenze eingeführt wurde, bzw. dass da was gemacht wurde. Denn dann hätte man sicher anders vorgehen können.
Das Geschwafel über Beta kannste dir sparen. Ich denke das ist jedem klar. Aber ich kenne dich ja seit jeher im Forum als ständigen Klugkakadu, von daher, mach ma![]()