tripleeight
Well-known member
- 28 April 2006
- 801
- 82
Richtig! Und genau beim Thema Premium unterscheiden sich Browsergames in 2 Kathegorien:
1. die "guten" die auf fairness wert legen und die Premiumkunden lediglich ein bequemeres, weniger Zeitaufwändiges spielen ermöglichen
und
2. Die "abzocker" Games, die faires spielen nur unter Premiumkunden ermöglichen, da diese direkte militärische Vorteile oder wie in Piraten Battle halt infrastrukturelle Vorteile erwerben. Solche Spiele als fair zu bewerben ist allerdings ein Hohn und die Spieler werden das sehrwohl schnell entlarfen. Spielerisch sind solche Games ehr uninteressant, was in den meisten Fällen mit Gewinnen im 4 Stelligen €-Bereich kompensiert wird ... (z.B. e-sports Spiele)
Das der Server zum start nicht tut find ich persönlich gar nicht mal so schlimm. Es ist ja sogar eindeutig als Beta ausgewiesenDa muss man mit sowas eben rechnen. Entäuscht bin ich bis jetzt nur von der Premiumfunktion, da das spiel ja extra als fair beworben wurde ...
Mal wieder eine sehr detaillierte und vor allem korrekte Ausführung. Das kann ich nur unterstützen!
Wenn man als Premiumspieler seltener online kommen muss, oder ein paar nette Features zusätzlich hat, ist das ok. Aber so wird es wieder ein Battle zwischen den Losemilliadären und der Rest sind Statisten die sich damit begnügen die Lose der Verrückten einzusammeln...